T68i Datenkonten verschwinden

  • So, habe eben mein T68i mit frischer Software von dem Laden in LP abgeholt (heißt übrigens Schöneborn Telecom, direkt neben Bosch). Habe für ein 50 Euro-Handy stolze 10 Euro bezahlt (aber noch 5 Euro gespart, da sich die Dame an der Servicetheke bei der Preisauskunft geirrt hatte). Aber es hat sich gelohnt, die Datenkonten verschwinden nicht mehr und außerdem besitzt jetzt das Display, wie in manchen Forumbeiträgen bereits behauptet, tatsächlich ein kontrastreicheres, klareres Bild.


    Schönen Dank nochmal an Torsten!

  • Fein, dass es geklappt hat. Genau, Schöneborn war der Name. 10 Eur sind aber IMHO noch ok, da hab ich schon andere Preise gehört und auch einschicken zu zB W-Support hätte ja Porto gekostet.
    Auskünfte sind bei denen leider immer eher mit vorsicht zu geniessen, es ist halt ein Bosch Laden und die haben wohl von Autos eher Anhnung als von Handys ;-) Aber wenigstens gibt es dank denen überhaupt noch einen Servicepunkt und nach meinen Erfahrungen mit den "kleinen Klitschen" weis ich nicht, ob mir sowas nicht evtl. sogar lieber ist. Andererseits kenne ich natürlich auch genug kleine Läden mit spitzen Service. Nur leider nicht hier in der Nähe.
    Wenn es nicht um (Reparatur)Service sondern einen guten Händler in Lippstadt geht, gibt es dort allerdings auch einen sehr guten kleinen Händler, den ich hier allerdings nicht nenne, weil das ins Werbe gehört.


    Schön dass ich Dir helfen konnte,


    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!