Welchen Mp3-Player?

• Hallo,

da ich im Moment mal wieder knapp bei Kasse bin, suche ich einen Mp3-Player bis ca. 40€ (ebay).
    Der Player sollte mindestens 32mb Internenspeicher haben, oder einen Erweiterungsschacht besitzen.
    Kenn mich leider mit Mp3-Playern nicht aus, gibts da was :rolleyes:

Wäre ein Pontis 504 oder eine Digisette ein guter Kauf?, mehr kenn ich nicht

mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Wie wäre es mit einem SL4x? Mit etwas Glück in den Schnäppchenthreads ab 40-50€.

Vorteile:

-integriertes Handy :D
    -Display
    -MMC Slot
    -vernünftige Klangqualität

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• hhmmm...
    Die Idee mit dem Sl ist nicht schlecht.
    Ein Sl42 dürfte ja auch taugen. @ Helge, du siehst nicht zufällig ein günstiges ;)
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    hhmmm...
    Die Idee mit dem Sl ist nicht schlecht.
    Ein Sl42 dürfte ja auch taugen. @ Helge, du siehst nicht zufällig ein günstiges ;)
    mfg
    cougar76

Arg!:rolleyes: Hab gerade die Reservierung für ein 50€ - SL45i für einen anderen User aufgehoben. Aber in den nächsten Stunden/Tagen dürften wieder ähnliche Angebote im Siemens Schnäppchen Thread aufschlagen. Hast trotzdem gleich Post. ;)

Ob SL42(i) oder SL45(i) ist völlig egal, von der Hardwareseite tuen die sich gar nichts, und die MP3 Funktion ist überall gleich.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• pontis 504

Hallo, habe einen Pontis 504 und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin mit dem Ding ;) Ist ein robustes Teil mit 2 Steckplätzen für deine Karten und hat ein breites Spektrum der Klangeinstellungen. Für den Preis ist das Gerät absolut okay :top:

Gruss, Verena

• 40€ ?

eigentlich zu wenig
    und insg. 128mb sollte er mindestens haben

wenn dann schau mal bei ebay nach einen gebrauchten mit schacht

oder ein gebrauchtes Nokia 5510

• Wenn Du Dein ME45 noch hast (Profil), dann kannst Du dir ja einen Siemens MP3 Player kaufen. Gehen bei Ebay für 2,99 + Versand. Dann brauchst Du nur noch die MMC Karte.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich finde ein SL42 wirklich eine gute Idee. Der Unterschied zum 45er liegt ja nur im Lieferumfang (D2 LoadAGame aber tunlichst vermeiden), und es ist von der Fare des Displayrahmens irgendwie noch schöner.

Ansonsten sind S45/ME45 auch ein Tip in Verbindung mit dem MP3-Player, oder falls Du ein Ericsson besitzt, da gibt es ja auch diesen Ansteckplayer.

Ich finde die Kombination mit einem Handy ist ein Kostenvorteil, da man so Bedienungskomfort gewinnt, die man sonst nur bei teurerern Playern hat.

Ausweichmöglichkeit wäre vielleicht aber noch ein Creative MuVo 64MB, die gehen auch sehr günstig weg, aber damit habe ich keine Erfahrung.

Ich benutze den ///-Player am T39.

• dnt mp3 player 128 mb
    den habe ich, vor 4 wochen gekauft, damals noch um 59 ? ... ist echt empfehlenswert, nur ist es besser,w enn man mit akkus arbeitet, ein billiges ladegerät und ein akku kostet zusammen ca 15-20 ? ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!