Filme für das SX1 ?

• Wieso denn Filme/Trailer speziell fürs SX1?
    Lad dir runter was du willst und benutze dann den PacketVideoRecorder von der SX1-CD um sie ins entsprechende Format umzuwandeln.
    Funktionierte bei den von mir getesteten Musikvideos wunderbar! :top:

Gruss

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Nur mal so als Anregung ... da ich für DVD Filme persönlich das Handydisplay zu klein finde und die runtergerenderte Filme zu groß vom Speicherbedarf bin ich zu Serien übergegangen.

Habe mir Samstag die neue Simpsons Folge vom TV auf Video aufgenommen *zack* fix ins *.avi umgewandelt und gerade als Video für's SX1 umgewandelt.
    Braucht grad mal so 70-80 MB und schaue ich mir nächte Woche in der Mittagspause mal an.

Mach ich immer mal mit 'ner Serie so für zwischendurch und das Beste, ist auch noch völlig legal :) (solange man es nicht in irgendwelche Tauschbörsen plaziert)

/EDIT Sind natürlich 15 MB - als *.avi sind es 70-80 MB :)

• Ich bekomm mit Packetvideo im Actionformat 90min Spielfilm auf 66,5mb. Hab von ner Sicherheitskopie ;) im Xvidformat (1cd encode) gerendert. Das Leben des Brian aufm Handy zu haben is einfach genial... und Paris Hilton is auf jeder Party der Knaller, if u know what I mean.

MfG
    SCHUX, since 1985

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!