Erledigte Threads schliessen

• Re: Re: Erledigte Threads schliessen

Zitat

Original geschrieben von claude
    Da halte ich es für sinnvoller, den Thread gleich komplett zu löschen, wenn man sowieso schon gerade dabei ist ;)

Aber ich dachte, daß das auch nur für Mods möglich wäre, oder habe ich da jetzt einen :gpaul: ?

Wäre es in dem Fall möglich, in "Biete", "Suche" und "Tausche" den Usern die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Threads zu löschen, oder läßt sich das nur im Bezug auf das gesamte Board programmieren?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: Re: Erledigte Threads schliessen

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Wäre es in dem Fall möglich, in "Biete", "Suche" und "Tausche" den Usern die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Threads zu löschen, oder läßt sich das nur im Bezug auf das gesamte Board programmieren?

Möglich wäre es, ja.
    Jedoch möchten wir als Team doch noch einen Überblick behalten, was im gesamten Forum gepostet und insbesondere auch gelöscht wird.
    Ausserdem bin ich mir in einem absolut sicher:
    Auch das würde keine wirkliche Änderung herbeiführen, da wohl die allerwenigsten User diese Option nutzen würden.
    Wer sich momentan nicht die Mühe macht, sein Angebot mit einem "Verkauft!" zu kennzeichnen, würde sich bestimmt auch nicht die Mühe machen, sein Angebot zu löschen.

Carsten

• Re: Re: Re: Re: Erledigte Threads schliessen

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wer sich momentan nicht die Mühe macht, sein Angebot mit einem "Verkauft!" zu kennzeichnen, würde sich bestimmt auch nicht die Mühe machen, sein Angebot zu löschen.

Auch wieder wahr... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wäre doch mal eine sinnvolle Anregung für ein Top-Thema "Bitte verkaufte Geräte in Biete kennzeichnen/löschen"...

Dass es so sein sollte, haben anscheinend nicht alle verinnerlicht - also kann man obige "Denkhilfe" anbieten...

Noch besser wäre natürlich, wenn im Biete die Möglichkeit freigeschaltet werden könnte, die Überschrift zu editieren.

Das hätte 2 Vorteile:
    - Man muss nicht in Threads gucken, die eh schon erledigt sind.
    - Viel mehr werden es machen, weil ja offenkundig ist, wozu es gut ist
    (bzw es Beschwerden geben wird über die, die ihre Threads offen lassen, obwohl das Teil längst weg ist).

• Geht bitte folgendermassen vor:

editiert den gesamten Text des Postings und schreibt nur "Verkauft" hinein.
    Und bitte nach Möglichkeit nicht schreiben "Gerät wird von mir verkauft, weil..."
    Wir geben in die Suche im Biete einfach Verkauft ein und löschen dann regelmäßig alles, was sich erledigt hat.

Danke für Eure Mithilfe. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gute Lösung :top:
    Nur, was ist mit dem Biete und Tausche Forum?
    Wäre es nicht besser wenn einheitlich in allen 3 Foren "Erledigt" o.ä. geschrieben wird. Dann gäbe es auch keine Verwechselung...

• Dort gilt das gleiche.
    Werde dort auch mal posten.
    Dort dann bitte "Erledigt" reinschreiben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ich fände es VIEL besser, wenn der originale Text noch beibehalten würde. Ich finde es interessant ab und an darin zu stöbern.

Die Verkäufer könnten doch nach der Abwicklung einfach den Text editieren und obern gross "verkauft" dazuschreiben.

Noch interessanter fände ich es, wenn der tatsächliche Verkaufspreis immer mit dabei wäre.

Ergibt das zuviel Datenmüll, oder ist das möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!