Erledigte Threads schliessen

• das kann ja jeder User selber mit der Edit Funktion machen. Ich denke nicht das sich die Mods noch die Arbeit machen müssen, jeden User anzuschreiben und ihn zu fragen ob er seinen Artikel verkauft hat, und dann ein Schloss davor hängen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    das kann ja jeder User selber mit der Edit Funktion machen. Ich denke nicht das sich die Mods noch die Arbeit machen müssen, jeden User anzuschreiben und ihn zu fragen ob er seinen Artikel verkauft hat, und dann ein Schloss davor hängen.

Ein User kann selbst ein Schloss vor seinen Thread hängen????

• Zitat

Original geschrieben von Lulubaby

Ein User kann selbst ein Schloss vor seinen Thread hängen????

Er meinte damit natürlich die Mods :rolleyes:
    So, aber jetzt kann ein Schloß davor :D
    CYA Guido

• Wie schon erwähnt: Organisatorisch nicht durchführbar. Die Mods wissen ja nicht, wann der Artikel verkauft bzw gefunden wurde. Deswegen können die kein Schloß davormachen. Und bei jedem Angebot den User zu fragen, ob dich das erledigt hat, währe zu viel Arbeit.
    Das einzige was man machen kann, ist das die User, die Ihr teil Verkauft oder bekommen haben, desn thread selbst editieren, und das reinschrieben. Das würde eigentlich die Höflichkeit gebieten. vielleicht spricht sich das mal rum.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Man könnte auch alle Threads in "Suche" bzw. "Biete" automatisch nach beispielsweise zwei Monaten löschen.

Ich denke, dass sich diese Threads nach so langer Zeit wohl auf irgendeine Art auf jeden Fall erübrigt haben werden...

JENS

• Soweit ich weiß, kann derjenige, der den Thread eröffnet hat, ihn auch schließen, wenn es in der Software nicht explizit verweigert wurde..

***data downloading***

• Zitat

Original geschrieben von SiN
    Soweit ich weiß, kann derjenige, der den Thread eröffnet hat, ihn auch schließen, wenn es in der Software nicht explizit verweigert wurde..

Editieren ja, schließen nein.

Es reicht doch, wenn man einfach ein "verkauft" in den Artikel schreibt, und fertig ist die Sache.

Über das Thema würde ich mir gar keine Gedanken mehr machen.

ciao

• Re: Erledigte Threads schliessen

Zitat

Original geschrieben von Lulubaby
    Wäre es nicht sinnvoll, einen erledigten (weil verkauft, etc...) zu schliessen?

Da halte ich es für sinnvoller, den Thread gleich komplett zu löschen, wenn man sowieso schon gerade dabei ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!