Hallo, habe das P800 und den 16 mb stick dabei bekommen. Meine Frage, wie formatiere ich das Ding? Laut Bedienungsanleitung hat der Stick einen Löschschutz, aber entweder bin ich blind oder das Ding hat keinen Löschschutz.
MfG
Horst
Memory duo Stick formatieren?
-
-
-
Hallo 0251142852,
den Memory Stick Duo kannst du bequem unter "Systemsteurung - > Weitere - > Datenträger formatieren". Dies ist der Menüpunkt bei dem P900, der bei dem P800 IMHO genauso ist.
Zitataber entweder bin ich blind oder das Ding hat keinen Löschschutz.
Auf der Unterseite des Memory Stick Duo findest du einen kleinen Schalter bei dem "Lock" steht. Mit diesem Schalter kannst du den Schreibschutz des Memory Stick Duo aktivieren bzw. deaktivieren.
-
Memorystick
Hallo, bei dem mitgelieferten Stick finde ich nicht den Schreibschutz. Ist ja auch in der Bedienungsanleitung beschrieben. Ist aber nicht da das Ding.
MfG
Horst -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Auf der Unterseite des Memory Stick Duo findest du einen kleinen Schalter bei dem "Lock" steht. Mit diesem Schalter kannst du den Schreibschutz des Memory Stick Duo aktivieren bzw. deaktivieren.Das is fast Richtig aber diesen schalter gibt es bei dem 16MB und 32MB Memorystick leider nicht! Zumindest bei den sticks die orginal beim P800/900 dabei sind.
-
Memorystick formatieren?
Hallo und wie formatiert man dann den Stick?
MfG
Horst -
Zitat
Hallo 0251142852, den Memory Stick Duo kannst du bequem unter "Systemsteurung - > Weitere - > Datenträger formatieren". Dies ist der Menüpunkt bei dem P900, der bei dem P800 IMHO genauso ist.
ZitatHallo und wie formatiert man dann den Stick?
??? :o
Sch... Karneval !
-
Memory duo Stick formatieren?
Hallo, das Problem ist, dass ich über das Programm die Formatierung eingeben kann, aber der Stick wird nicht formatiert. Ich habe den 16MB u. den 128MB Stick und bei beiden funktioniert es nicht.
Horst -
Dann mußt Du wohl davon ausgehen, daß das Telefon defekt ist.
Ab zum Service damit.Nur kontrollhaber würde ich mal versuchen mir irgendwo einen Kartenleser
zu greifen, und damit die Sticks formatieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!