Wann bucht handyzubehoer.de ab?

• bei mir wurde 4 Wochen nach Lieferung abgebucht
    Allerdings wer sich die AGBs der Firma durchliest, der dürfte sich doch etwas verwundern, solche AGBs gibt es bei anderen Firmen nicht.

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• *Willi*voll*zustimm*

Ich trau mich gar nicht dort zu bestellen! Und das ist ernst gemeint!

Habe dort drei Mal "Slim-Lumberg"-Zubehör bestellt und auch exakt drei Mal den alten Lumberg bekommen....
    Bei denen hat "schicken wir doch was anderes" Methode.

Wie oft war ich schon auf derren Seite und habe mal schnell ein Ladegerät o.ä. bestellen wollen und jedesmal überkam mich die Erinnerung.

Den in einem war man dort bisher zuverlässig: Schlechtleistung!

• Auch auf die Gefahr hin, dass ich vielleicht eins auf die virtuelle Nase krieg, muss ich hier mal den Jungs und Mädels die Stange halten.
    Ich bestell da schon lange meine Druckertinte - regelmässig so alle 1/4 Jahr auf Vorrat - und da gab's noch nie Probleme. Schnell das geliefert, was ich bestellt hab, auch auf Nachfragen per E-Mail hab ich bisher immer Antwort gekriegt.

Ich bestell da auch weiterhin ohne Bedenken.

Gruß
    summer2005

• Hallo aus Bielefeld,

wir bedauern, dass einige von euch nicht vollkommen zufrieden mit uns waren. Aus Erfahrung wissen wir, dass es insgesamt nur ein marginaler Prozentsatz ist. Da unser Ziel aber die 100%ige Kundenzufriedenheit ist, haben wir intensiv an unserem Angebot und der Optimierung der Vertriebswege gearbeitet, davon könnt ihr euch in unserem Shop jederzeit überzeugen.

summer2005: Es freut uns, eine positive Rückmeldung zu hören, vielen Dank. Wir arbeiten weiterhin daran, dass alle "ohne Bedenken" bei uns bestellen können.

Euer handyzubehoer.de Team für aktive Kundenbetreuung

--------------------------------------------------------------
    Solltest Du noch Fragen oder Hinweise haben, dann schreib uns
    einfach eine Email an: forum@handyzubehoer.de. Wir helfen Dir
    an 7 Tagen in der Woche und beantworten jede Anfrage bis
    22 Uhr noch am selben Tag. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir hier als Firma
    handyzubehoer.de auftreten, die offen und ehrlich gegenüber
    unseren Kunden Stellung nimmt und nicht - wie es viele andere
    Firmen betreiben - als angebliche User die Bewertungen und
    Meinungen manipulieren. Somit verstoßen wir nicht gegen das
    Wettbewerbsrecht.

(http://www.presseportal.de/story.htx?nr=669346)
    --------------------------------------------------------------

• Also ich kann auch nur mein Lob aussprechen, bestelle da schon seit längerer Zeit, habe schon eine Menge von Leuten empfohlen und diese sind nur begeistert und bedanken sich immer wieder bei mir für den guten Tipp.
    Falschgeliefert wurde bei mir noch nie etwas, bei meinen Bekannten auch noch nicht. Da ich einen Canon Drucker mit kleinen Patronen habe ;-( bestelle ich gut 30-40 Patronen im Jahr bei denen.
    Ich kann nur sagen erste Sahne und das Preis-leistungs- Verhältnis lässt sich nicht schlagen.

Jeder hat eine zweite Chance verdient !

Gruß Ole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!