Wann bucht handyzubehoer.de ab?

• Hab vorgestern was bei handyzubehoer.de bestellt. aus diversen gründen sei dort keine nachnahme mehr möglich, geld müsse nun vom konto abgebucht werden. also gebe ich dort mein bank-daten ein, nach einer halben minute kommt die meldung, dass das geld abgebucht worden sei. bis heute morgen hat sich laut kontoauszügen aber nix getan, alles, was ich bestellt hab, ist auch vorrätig :confused:

• na gut, solange die dann nicht doch per nachnahme das geld wollen..hab grad überhaupt kein geld daheim und morgen früh sollte das päckchen kommen :)

• N'Abend :cool:

Bei mir war die Kreditkarte bereits am Tag nach der Bestellung belastet. Normalerweise buchen Onlinefirmen ja erst am Tag der Auslieferung ab.

SALUT
    STEFFEN

• um die preise auf den ersten blick niedrig zu halten? wie meinst du das?
    werde morgen mittag nochmal schauen, ob sich was getan hat...

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    um die preise auf den ersten blick niedrig zu halten? wie meinst du das?

Keine Bange, das passiert schon noch... die Abbuchungen muessen erst zu deren Hausbank oder Payment Provider, die fuehren dann die eigentlich Lastschrift durch, und erst wenn die bei Deiner Bank ist wird gebucht und dann einen Tag spaeter ein Kontoauszug erzeugt.

Bei Lastschrift muessen die auch vor Lieferung buchen, die naechste Lastschrift koennte ja schon in die Hose gehen.

Bei KK kann man entweder sofort belasten, oder aber sich erst eine Autorisierung holen und dann bei Auslieferung den Betrag "capturen". Das unterstuetzt aber nicht jeder KK-Acquirer, ist also oft kein boeser Wille des Haendlers...

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    um die preise auf den ersten blick niedrig zu halten? wie meinst du das?

Handyzubehoer.de spart sich Zinsen wenn sie möglichst früh abbuchen. Wenn du nun selbst Sollzinsen zahlen musst oder auf Habens-Zinsen verzichten musst für die paar Tage verlierst du ein paar cent (also nichts wirklich Weltbewegendes ;) ). Aber wenn es um viel Geld geht wie bei einem großen Händler kann das schon ein bisschen mehr ausmachen.

Viele Grüße
    Martin

• Hallo aus Bielefeld,

wir benutzen das Lastschriftverfahren, da in der Vergangenheit mit anderen Zahlungsarten öfter Missbrauch getrieben wurde. Durch die Lastschrift werden solche Betrugsversuche weitestgehend unterbunden und wir können so den Verwaltungsaufwand minimieren und diese Kostenersparnis an unsere ehrlichen Kunden weitergeben.

Dein handyzubehoer.de Team für aktive Kundenbetreuung

--------------------------------------------------------------
    Solltest Du noch Fragen oder Hinweise haben, dann schreib uns
    einfach eine Email an: forum@handyzubehoer.de. Wir helfen Dir
    an 7 Tagen in der Woche und beantworten jede Anfrage bis
    22 Uhr noch am selben Tag. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir hier als Firma
    handyzubehoer.de auftreten, die offen und ehrlich gegenüber
    unseren Kunden Stellung nimmt und nicht - wie es viele andere
    Firmen betreiben - als angebliche User die Bewertungen und
    Meinungen manipulieren. Somit verstoßen wir nicht gegen das
    Wettbewerbsrecht.

(http://www.presseportal.de/story.htx?nr=669346)
    --------------------------------------------------------------

• nicht jeder 3 Jahre alter Thread muss wiederbelebt werden.

Gruss, erbes

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!