O2 Homezone optimieren

• was ist eigentlich verlässlicher? die gsm seite oder der ausdruck ausm o2 shop? weil ich gerade bei o2 war und die haben mir eine gigantische homezone kalkuliert und ausgedruckt, die jedoch bei dem gsm dings nicht so verzeichnet ist...

• also ich komm ja mit der karte einfach nich zurecht. ich hab meine hz derzeit

weserstr. 131
    12059 berlin
    könnte mal jemand bitte schreiben auf welche straße ich sie am besten legen soll um genannte adresse abzudecken und vor allem noch einen größeren umfang zu erreichen!?
    danke schon mal...

• Zitat

Original geschrieben von David328
    was ist eigentlich verlässlicher? die gsm seite oder der ausdruck ausm o2 shop? weil ich gerade bei o2 war und die haben mir eine gigantische homezone kalkuliert und ausgedruckt, die jedoch bei dem gsm dings nicht so verzeichnet ist...

der ausdruck aus dem shop :top:

das gis(auch wenn es in den shops, in abgespeckter version zur verfügung steht!) wertet die theoretische wellenausbreitung, die sektorenstellung u. nicht zuletzt den standort topographisch aus!

• Zitat

Original geschrieben von Rolli
    der ausdruck aus dem shop :top:

das gis(auch wenn es in den shops, in abgespeckter version zur verfügung steht!) wertet die theoretische wellenausbreitung, die sektorenstellung u. nicht zuletzt den standort topographisch aus!

hab ich gemerkt, ich hab tatsächlich jetzt eine gigantische homezone, doppelt so groß wie meine vorrige obwohl die schon riesig war...

• Gibts wieder so ein Programm mit der man die HZ anzeigen kann (nicht das von 02, deckt ja nur einen Radius von 500m ab)?

• Wie verlässlich ist die o2 page denn?
    Macht auf mich den eindruck, als wenn es einfach und schlicht einen Umkreis von ~700Meter Luftlinie nimmt, stimmt mir da jemand zu?
    Da muss ich dann morgen dochnoch zum o2 Shop rennen ;)

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Wie verlässlich ist die o2 page denn?
    Macht auf mich den eindruck, als wenn es einfach und schlicht einen Umkreis von ~700Meter Luftlinie nimmt, stimmt mir da jemand zu?

Steht doch alles bereits im Thread :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!