O2 Homezone optimieren

  • eventuell kann es auch an deinem handy liegen. passiert insbesondere bei se geräten hin und wieder. ansonsten bleibt dir nur ein anruf bei der hotline. ggf. kannst du auch den tonindikator schalten lassen (sofern es sich um ein anzeigeproblem deines handys handelt).


    gruß,


    marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Hi,


    nur mal eine kurze (blöde?) Frage:


    Wenn unter meiner Wunsch-Adresse lt. O2-Homezone-Check KEINE Homezone möglich ist, GEHTS DANN wirklich NICHT ???


    Z.B. die Adresse: 85368 Moosburg, Isarstrasse 29 - geht nicht,
    bei der Hausnummer 20 würd´s noch gehen ...


    Wenn ich´s auf einen Versuch drauf ankommen lasse, und die Homezone funktioniert nicht - kann man das dann wieder problemlos rückgängig machen ?


    mfg + vielen Dank


    Jumbo

  • ...wenn es bei der Hauzsnummer 20 noch geht sollte es bei 29 auch noch gehen ... einige hier haben das so gemacht... garantieren kann dir das keiner... wenn es einen örtlichen Shop gibt kann man dort mal Fragen gehen, dort gibt es auch oft gute Homrzone Adressen...

  • Bräuchte auch mal Hilfe :)
    Die Homezone sollte Neckarstadt (hauptsächlich Gartenfeldstraße komplett) und möglichst große Teile von den Quadraten einschließen. Würde mich über Hilfe freuen.
    Tip aus dem o2-Shop war die Carl-Benz-Str. 1, aber da habe ich zuwenig von den Quadraten...
    Hier mein erster Versuch: klick (Adresse wäre dann "Am Meßplatz 1").
    Danke!

    Gruß Max

  • Mal ne Frage:
    Wenn ich bei meiner Homezone Nummer anrufe (also die Festnetznummer) und es klingelt bei meinem Handy, kann ich doch zu 100% davon ausgehen, dass ich mich in der Homezone befinde, auch wenn kein Häuschen auf dem Handy angezeigt wird.
    Ist das richtig?
    Danke und Gruß!

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • Dies ist die reale Abdeckung. Also meckern kann man da nicht :top:

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Hallo,


    kann mir hier jemand bestätigen, dass ich nach Abschluss eines Genion-Vertrages (auch online?) die Homezone während der ersten sechs Wochen 1x kostenlos wechseln darf?
    Das ich ansonsten so oft wie ich möchte für 7,50€ wechseln kann, ist mir bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigdecision
    Mal ne Frage:
    Wenn ich bei meiner Homezone Nummer anrufe (also die Festnetznummer) und es klingelt bei meinem Handy, kann ich doch zu 100% davon ausgehen, dass ich mich in der Homezone befinde, auch wenn kein Häuschen auf dem Handy angezeigt wird.
    Ist das richtig?
    Danke und Gruß!


    Das ist richtig. Darüberhinaus gehts auch andersherum mit grosser Sicherheit, wenn die akustischen "Home"anzeige angeschaltet ist. Sollte mit dem Tarifmanager unter 1414 gehen. Kostet allerdings wohl einmalig um die 3€. Ich hab auch das Prob, dass ich manchmal das Haus nicht auf dem Display habe, da ist mir die Akustik lieber.


    Gruß
    Thunda

  • Guten Abend,


    ist hier zufällig jemand aus Mülheim an der Ruhr, der mir einen guten Tip für eine Homezone geben kann?


    Am besten wäre es wenn folgende beide Adressen abgedeckt wären:


    Frankenallee 6
    45479 Mülheim an der Ruhr


    und


    Düsseldorfer Str. 189
    45481 Mülheim an der Ruhr


    schonmal besten Dank.


    mfG


    POTTLANDER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!