O2 Homezone optimieren

  • also die fn nummer hab ich bekommen. ein häusschen ist trotzdem noch nicht da.
    meinst du das kommt wenn die mit der Bearbeitung fertig sind?

  • rufe doch mal probeweise auf der fn-nummer (von nem normalen telefon) an - kommt der anruf auf deinem o2 handy an?


    wenn ja, bist du in deiner HZ, hast aber noch nicht das häuschen auf deinem display. das kann auch einige stunden dauern. bei mir waren das ~12h. oder du hast ein nicht-"häuschen"-taugliches handy.


    wenn der anruf nicht durchkommt, ist die hz entweder noch nicht "an" oder du bist ausserhalb der hz.


    alles in allem würde ich mich die ersten 24h nicht wundern ;)

  • also auf meine fn nummer kann man mich erreichen. hab nen motorola mpx200 vielleicht liegt es daran.


    aber dann sollte er doch nicht "o2-de" anzeigen, sondern "o2-de home"

  • danke erstmal!


    kannst du mir vielleicht noch zu meinem anderen Problem helfen?
    (Optimale Homezone für Marburg) oben habe ich einen Link wo ich genau wohne.

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch408
    also auf meine fn nummer kann man mich erreichen. hab nen motorola mpx200 vielleicht liegt es daran.


    aber dann sollte er doch nicht "o2-de" anzeigen, sondern "o2-de home"


    das mpx200 ist NICHT HZ fähig...

  • so, hab den tonindikator jetzt aktiviert, hab aber immnoch das problem mit der besten Homezone für Marburg. komme mit diesem GSM tool nicht ganz klar.


    [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=348368&y=563018&zoom=6&cities=&resx=640&resy=480&hz=1&ehz=90000&ghz=1&kr=1&rhz=1&center=?361,162]hier[/URL]


    dort habe ich im moment meine homezone gelegt. was wäre eurer meinung nach der beste Punkt für marburg. (ist der gesamte graue Bereich für mich Homezone???)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!