Nein. Das heißt nur, dass du die Prämie bis 05.09.2006 hättest einlösen müssen.
O2 Homezone optimieren
-
-
-
Achso, alles klar.
Danke für die schnelle Antwort! :top: -
hi kann mir jemand helfen eine optimale hz in brühl zu finden?
wichtig ist das die bonnstr.150 mit drin ist und wenns geht die EuFH auf der kaiserstr die sich ganz in der nähe befindet.
das was ich da errechnet habe stimmt offensichtlich nicht ganz. hier der link damit ihr überhaupt wisst wo wir sind.danke im vorraus.
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…4&resy=786&ehz=90000&kr=1 -
-
@ DZ
Hallo! Du hattest geschrieben:
Hallo Saheke72,
Zitat:
Original geschrieben von Saheke72
Kann mir mal jemand bezgl. der Homezoneoptimierung helfen ?Wohne in 45889 Gelsenkirchen
Am Stäfflingshof 12
Weiß nicht wo ich da alles eingeben muß und möchte natürlich die weitmöglichste Homezoneabdeckung haben die ich kriegen kann...
mit der gsm.yz.to-Karte laßt sich in Deinem Fall nichts sicheres sagen, da sehr viele Sektoren in Deinem Bereich in der Datenbank fehlen. Deshalb ist die HZ-Berechnung nicht verläßlich. Ein Grund ist, daß es eine maximale Anzahl an Sektoren gibt, die zur HZ gehören dürfen.
Also mußt Du erstmal Deine Arbeit erledigen und die Daten vervollständigen.
Gruß
D|Z
Ich wohne dort in der Nähe und möchte dieses ebenfalls optimieren, wie geht das? Und welche Arbeit meinst Du da?
-
Zitat
Original geschrieben von dudrack
Ich wohne dort in der Nähe und möchte dieses ebenfalls optimieren, wie geht das? Und welche Arbeit meinst Du da?Du "mußt" die Datenbank/Karte auf http://gsm.yz.to/ vervollständigen.
Wie das funktioniert steht u. a. auf dieser Seite im Abschnitt "Sender suchen".
Als Hilfe ist die Standortkarte von o2 gut geeignet. Damit kannst Du vorher herausfinden wo sich die o2-Sendeanlagen befinden.
Viel Spaß...
D|Z
-
Es ist mir jetzt etwas zuviel, alles durchzulesen, daher mal eine einfache Frage:
Ich habe meine Homezone in Berlin Mitte, unweit des Alexanderplatzes, nur der Bahnhof selbst scheint außen vor. Nun habe ich schon versucht und gerechnet, wie ich die Homezone legen könnte, damit sowohl mein Zuhause als auch der Bahnhof, an dem ich mich mehrmals am Tag befinde abgedeckt ist. Beim Anruf bei O2 wollte ich wissen, wie groß meine HZ wäre, weil sie mir zu klein scheint. Da meinte die gute Frau, sie würde sie jetzt "optimieren". Was genau ist denn damit bitte gemeint? Leere Worte oder ändert sich an meiner HZ tatsächlich etwas?
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit herauszubekommen, wie groß meine HZ ist bzw. sein könnte?
-
Ich möchte nochmal auf meine Frage von der vorigen Seite eingehen.
Inzwischen kenne ich mich etwas besser in MS aus, meine Fakultät liegt in der Einsteinstr. 62.
Zwar werde ich, wie es momentan aussieht, wohl Ende des Semesters in ein anderes Wohnheim ziehen, aber bis dahin brauche ich schon noch die Homezone an der Dechaneistr. 25. Wäre natürlich schön, auch noch in der Einsteinstr. oder am Besten am Coesfelder Kreuz HZ zu haben, aber s-elch hatte ja schon gepostet, dass das praktisch unmöglich ist.Nun wollte ich wissen, welche Homezoneadresse ihr empfehlen würdet, um die Dechaneistr. 25 + möglichst viel von der City reinzubekommen?
Bevor ich einfach eine Straße nehme, die 500m von meiner Straße entfernt ist und so vielleicht einiges an Homezone verschenke... -
Zitat
Original geschrieben von Pucki
Beim Anruf bei O2 wollte ich wissen, wie groß meine HZ wäre, weil sie mir zu klein scheint. Da meinte die gute Frau, sie würde sie jetzt "optimieren". Was genau ist denn damit bitte gemeint?Meist werden 1 oder 2 Basisstationen noch dazugeschaltet.
-
a.m1: D.h. also, wenn ich da mehrfach anrufe, hab ich ne ziemlich große HZ, oder?
Wie kann man denn nun seine HZ optimal anlegen? Mit http://gsm.yz.to/ kann man sich das zwar super anzeigen lassen, aber ich weiß ja dann nie, wie groß sie tatsächlich ist, richtig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!