O2 Homezone optimieren

• hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen?

ich habe meine homezone im moment bei

geismerg 4
    44328 dortmund
    Scharnhorst (ortsteil)

gewählt. gibt es vielleicht eine möglichkeit, da ich eine sehr große homezone habe, das meine homezone sowhol die oben genannte adresse beinhaltet, als auch diese hier:

berliner straße 52
    44143 dortmund
    körne

wenn nicht was wäre sonst die bessere homezone wahl?! ich mein es ist ja möglich wenn ich beide adressen kombinieren will das meine homezone schrumpft, aber das wäre mir egal. wenn man vom volumen meiner jetzigen homezone ausgeht dann würde es auf jeden fall zur berliner straße passen. aber die führt halt in die falsche richtung ;o)

• hi!

ich melde mich mal wieder mit nem kleinen problem :) hab ja schon ganz am anfang ne frage zu der homezone gehabt. ich ziehe nächstes jahr nach düsseldorf und wollte mich da mal erkundigen, wie ich die größte homezone erreichen kann.

meine arbeit is "am seestern 1" bei vodafone *fg, wie kann ich da denn die homezone am größten gestalten?
    und noch ne frage: was kostet es mich denn, wenn ich das o2-handy zuhause in der hz liegen lasse und die anrufe von der festnetznr auf mein d2-handy umleite? ich weiß, das wurde oft gefragt, aber ich hab dazu unterschiedliche meinungen gelesen und bin verwirrt

• Zitat

Original geschrieben von hetti
    und noch ne frage: was kostet es mich denn, wenn ich das o2-handy zuhause in der hz liegen lasse und die anrufe von der festnetznr auf mein d2-handy umleite? ich weiß, das wurde oft gefragt, aber ich hab dazu unterschiedliche meinungen gelesen und bin verwirrt

Hier zählen keine Meinungen, sondern nur Fakten. ;)

Und die gibt's natürlich hier .

HZ 0,59
    NZ 0,29
    FZ 0,29

Stand: 21.08.2003 Alle Tarife in EUR pro Minute inkl. MwSt.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• hm, geht das auch über die rul direkt im handy? und kostet das dann genauso viel oder weniger? das is mir irgendwie zu teuer :(

und wenn ich das auf ne 2. o2-nummer umleite, dann kostet mich das nichts, richtig?

• Zitat

hm, geht das auch über die rul direkt im handy? und kostet das dann genauso viel oder weniger?

Diese Umleitung ist nur direkt über das Handy möglich! Es gibt dazu keine anderen Preise.

D|Z

Biete:

• Zitat

und wenn ich das auf ne 2. o2-nummer umleite, dann kostet mich das nichts, richtig?

Gut erkannt. ;)

D|Z

Biete:

• Zitat

Gut erkannt

Bringt mir leider nur herzlich wenig, da ich von Vodafone ein Mitarbeiterhandy bekomme ... also nix wars mit o2 auf o2 umleiten

und es bleibt noch eine frage offen:

meine arbeit is "am seestern 1" bei vodafone *fg, wie kann ich da denn die homezone am größten gestalten?

• bin jetzt so weit gekommen und hab es kapiert wie es mit dieser website geht, nun meine frage, woher weiß ich welchen homezoneradius o2 für dortmund vergibt? da kann man ja zwischen 0 - 3km wählen?!

edit: warum wird die homezone kleiner wenn ich näher ran zoome?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!