Bin O2 Kunde und suche das V525 OHNE Branding bzw. VF Software.
Weiss einer obs das gibt und wenn ja wo. Shop etc.
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin O2 Kunde und suche das V525 OHNE Branding bzw. VF Software.
Weiss einer obs das gibt und wenn ja wo. Shop etc.
THX
Das V525 hat immer Vodafone Branding. Ohne Branding heißt es V500, ist aber nicht in Deutschland erhältlich. Musst du dich also im Ausland umschauen
Hm, kann nicht sein. Ich hatte zuerst eine ungebrandetes 525, also ohne irgendwelche Aufkleber in der Hand, hab mich dann aber für ein ungebrandetes 600er entschieden. Und zwar bei uns hier im MM. Einzig ein Wap-Profil von o2 und die Ein- und Ausschaltanimation erinnern noch daran, das das Teil irgendwie mit o2 zu tun hat. Ist übrigens ein Geschenk für meine Tochter gewesen(-: Ich bleibe vorläufig beim SL45i
Grüße Jörg
Es gibt V525 ohne die Aufkleber, erkennbar an einem roten, kreisförmigen, kleinen Aufkleber auf dem Karton. Diese sind aber trotzem Software-Gebrandet.
Robin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!