Hi Freaks,
seit heute ist die neue MPT v2.20 draussen.
LG
John
Moto Mobilephonetools v2.0 jetzt Update auf 2.20 verfügbar
-
-
-
Eine relativ großes Update, weiß einer wo der Changelog steht?
-
gibts den patch auch woanders ausser übers live update da funzt das bei mir nicht. der sagt immer das er den pfad nicht kennt wenn er es installieren will.
-
Hi,
da ich leider nur in der Firma einen Internetzugang habe, und hinter einer Firewall sitze, komme ich mit dem Liveupdate nicht raus....
Kennt vielleicht jemand einen Link wo man sich, ähnlich wie die 2.16, die 2.20 downloaden kann?
Danke,
tobix
-
Zitat
Original geschrieben von flyzer
gibts den patch auch woanders ausser übers live update da funzt das bei mir nicht. der sagt immer das er den pfad nicht kennt wenn er es installieren will.Ich habe genau das gleiche Problem, ein alternativer Link wäre echt ganz gut.
Mfg,
Alex -
Zitat
Original geschrieben von ÿzz
Eine relativ großes Update, weiß einer wo der Changelog steht?Oder könnte jemand über Änderungen zur Version 2.19a berichten? Bugfixes?
Habe bereits gehört, dass Umlaute beim SMS-Schreiben leider immer noch Probleme verursachen :flop:
Grüße, Öle
-
Das Update hab ich grad gemacht. Ein lässig getipptes äöüß führt aber weiterhin dazu, dass ab den Umlautzeichen eine neue SMS begonnen wird. Was ein schwachsinn. Schreibt man: "Hallo Mama, wie geht es Dir so? Stimmt es, daß" so ändert das Dummprogramm die Länge einer SMS von 160 auf 70 Zeichen.
Da gehört ein Entwickler an einer der Toll-Collect Brücken aufgehängt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von A. Onassis
von 160 auf 70 ZeichenNicht umgekehrt? :confused:
Grüße, Öle
-
Die normale Länge einer SMS ist 160 Zeichen, gibt man einen Umlaut an stehen pro sms nur noch 70 Zeichen zur verfügung.
God knows why
-
Achso - Missverständnis, du meintest die restliche LÄnge, ich hatte verstanden, die verbrauchte LÄnge, daher hab ich's nicht kapiert
Grüße, Öle
Edit: Ich hab mal so eine SMS losgeschickt, war 3-teilig und kam unzusammensetzbar beim Empfänger an ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!