Ich habe mir kürzlich das SE Z600 gekauft. Es ist Simlock free, hat aber ein Vodafone Branding! Was bringt dieses Branding mit sich, wenn mein Anbieter nicht Vodafone ist?
Danke schon im Voraus für eure Antworten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir kürzlich das SE Z600 gekauft. Es ist Simlock free, hat aber ein Vodafone Branding! Was bringt dieses Branding mit sich, wenn mein Anbieter nicht Vodafone ist?
Danke schon im Voraus für eure Antworten!
Es ist kein Problem das du einen anderen NB als Vodkafön hast, das Telefon wird ganz normal funktioniere nur halt mit anderen Menüs als das originale.
Und was ist mit den ganzen Einstellungen wie WAP usw.? Was muss ich da umstellen? Und was ist mit den ganzen Menüs? Gibt es da irgendeinen Unterschied?
Informiere Dich erstmal bevor Du das ganze Forum mit 1000 Fragen voll spamst... :mad:
Hallo,
ich bin zwar auch Newbie und finde es nicht gut wenn immer nur gefragt und nicht vorher gelesen wird.
Zu deinem Problem:
"was ist mit den ganzen Einstellungen wie WAP usw.? Was muss ich da umstellen? Und was ist mit den ganzen Menüs? Gibt es da irgendeinen Unterschied?"
Wapeinstellungen müssen geändert werden wenn mit nem anderen Netzbetreiber Wappen wilsst.Einstellungen findest du hier im Forum oder beim jeweiligen Netzbetreiber.
Ich habe auch ein Vodafone Z600 und hab mir eine ungebrandete Firmware draufmachen lassen.
Zu dem Menü, ja das Orginalmenü sieht anders aus und beim Branding hast du eine Vodafoneoptik. Rot,rot und nochmals rot. Icons sind alle verändert usw.
Also viel Spass hier beim Suchen im TT.
Schönen Gruss
Wo auf dieser Seite stehen die WAP-Einstellungen?
hy @ll
kannmir jeman sagen wie ich dass Branding aus meinem gd 87 von vodafon bekomme wäre sehr net danke im vorraus
Garnicht!
Was hat das mit dem Z600 zu tun? :confused:
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!