Eye Toy für PC!?!

  • Hallo


    Ich hab mal ne Frage.


    Ich weiß das es so ne art Eye Toy für nen Pc gibt, jetzt das Problem kennt jemand die Seite wo man das Spiel KOSTENLOS Downloaden kann? wenn ja sofort MELDEN!!!!!


    Wenn es jemand hier hat ein solches spiel wäre er vieleicht so nett und könnte es mir per E-mail o. PM zukommenlassen hey das wäre echt klasse!


    Ich würde mich auch revogiren !!



    Mfg Paddy :p

    La Li Lu

  • Hallo,


    wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das doch so ein PS2 Game?


    Da gab es in der PCGames im letzten Monat einen Test, da wurde so ein Spiel begutachtet und ausprobiert. Herausgekommen ist da glaub ich eine Wertung von 10 von 100....also eher nicht zu gebrauchen. Ich denke auch mal, dass es so ein Spiel nicht als Freeware geben wird, da die Entwicklungskosten alleine schon extrem hoch sind...


    greetz,
    autares


    P.S.: Ich kann mich natuerlich irren und wir reden ueber komplett verschiedene Dinge :D


    P.P.S.: Deutsch hin oder her, aber hast Du schon mal etwas von einer Revanche
    gehoert? daher kommt das Wort revanchieren!

  • Re: Eye Toy für PC!?!


    Zitat

    Original geschrieben von westcost
    Ich würde mich auch revogiren !!

    Tut mir Leid, aber es hat beim lesen so weh getan: revanchieren

  • Damals bei meiner Logitech Quickcam war sowas gratis dabei. Einmal ein Basketball spiel und noch irgendein Game ich glaube mit Luftballons. Schau doch mal nach bei Logitech ob du das irgendwo runterladen kannst den das funktionierte mit jeder Cam

  • Re: Eye Toy für PC!?!


    Zitat

    Original geschrieben von westcost
    Ich weiß das es so ne art Eye Toy für nen Pc gibt...


    richtig ; die webcams :eek: :D


    ps. das eye-toy is ne pupsnormale webcam ;)

    xxx

  • Zitat

    ps. das eye-toy is ne pupsnormale webcam


    naja ich denke es geht ihm eher um die Software, also die Spiele

  • Da ich mir nicht vorstellen kann, daß es die Eye Toy-Software irgendwo als Freeware gibt, mache ich hier zu. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!