Termineanzeige auf dem Startbildschirm Nokia 6600.

  • Hallo,


    bei meinem Pocket PC werden auf dem Heute-Bildschirm alle Termine und Aufgaben angezeigt. Gibt es eine Software die dieses auch auf dem Nokia 6600 verwirklicht? Ich denke ja. Welche gibt es da?


    Keine Antwort mehr nötig!!!

    MFG


    Norbert

  • ...würde mich auch interessieren....

    Es gibt nichts was man nicht kaufen kann, aber vieles was man nicht bezahlen kann.

  • Hallo,


    hatte mir einige Programme von http://www.aikon.ch installiert. Begeistert bin ich von den angebotenen Programmen nicht. Sie sind zum Teil mit 20 Euro für einige kbs viel zu teuer und bietet keinen wirklichen Nutzwert. Zumal einige nicht das anzeigen was ich erwarte.
    Die meisten zeigen nur an welche SMS, MMS und E-Mails sich im Eingang befinden. Der Ausgang wird nicht erwähnt. In Sachen Termine und Aufgaben sind die Infos mehr als dürftig. Von meinem Pocket PC bin ich eine Übersicht von sieben Tagen auf dem Heutebildschirm gewöhnt. Da halten die Programme nicht Schritt.
    Ansonsten sollte man das Programm Active Today kaufen. Kostet knapp 20 Euro und bietet interessante Zusatzmöglichkeiten. Dennoch viel zu teuer. 10 Euro wären OK.

    MFG


    Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!