html-Seiten vom PC auf dem SX1 ansehen?!

  • Hallo,


    habe ein Problem mit meinem neuen SX1, bei dem ich nicht mehr weiterkomme. Hoffe, dass jemand hier bescheid weiß und weiterhelfen kann.


    Also:
    Ich möchte die auf meinem PC gespeicherten Internetseiten (*.html-Dateien) auf das SX1 speichern und dann auf dem Gerät ansehen. Das speichern funktioniert noch, aber das ansehen leider nicht mehr.
    Habe schon zwei Möglichkeiten ausprobiert, die anscheinend nicht funktionieren:
    1.Wenn ich in den Dateimanager gehe und die Datei öffne, dann öffnen sich bei mir die Lesezeichen, aber von der html-Datei ist nichts zu sehen.
    2.Wenn ich im Browser Lesezeichen hinzufügen wähle und als Adresse beispielsweise C:\Pfadangabe\Seitenname.html angebe, dann funktioniert es auch nicht.


    Natürlich kann man mit dem Gerät direkt ins Internet gehen und die Seite dann abspeichern. Das funktioniert zwar, die Gebühren dafür sind mir aber einfach zu teuer.
    Geht das auch irgendwie anders?


    Danke, Felipe

  • Versuch es mal mit dem Programm Netfront. Das kann HTML Seiten anzeigen.
    Das ist ein zusätzlicher Browser der etwas mehr kann als der bereits installierte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!