• Hallo,


    ich hab die Parrot CK3100 seit ca. 2 Jahren in meinem Auto und es hat bisher alles ohne Probleme funktioniert. Vor ein paar Tagen habe ich dann ein Update auf Version 5.00c gemacht. Seitdem habe ich folgendes Phänomen:


    Mittendrin, ohne dass ich weder am Handy noch an der FSE etwas mache, wird der Radio stumm und es wird immer die gleiche Handynummer gewählt. Im Display der FSE steht die gewählte Nummer und die Verbindungszeit, man hört jedoch nichts. Am Handy erscheint diese Nummer nicht und dort wird auch kein Anrufversuch angezeigt. Wenn man die Nummer anruft kommt nur die Ansage, dass diese nicht vergeben ist. Die Nummer ist mir auch völlig unbekannt.


    Habe nun das Update nochmals durchgeführt, alle Verbindungen und Einstellungen gelöscht und danach wieder mein Handy (Nexus 4) verbunden. Nach ein paar Minuten war wieder das gleiche Verhalten.


    Wenn mein Handy mit einem anderen BT-Headset verbunden ist tritt dies nicht auf. Testweise habe ich dann mein Firmenhandy (S5 mini) mit der FSE verbunden und es war alles normal, zumindest bisher.


    Ich kann mir nicht erklären warum dies ständig passiert. Kennt jemand dieses Verhalten?


    Gruß
    Klaus

  • Parrot CK3100 / Sony Z5


    Hallo und erstmal einen guten Tag an alle,


    ich weiß nicht ob der Forum noch aktuell ist.


    bin hier ganz neu und hab auch schon ein dickes Problem.


    hab mir eine Parrot CK3100 gekauft und auch selbst eingebaut, nun hab läst sich aber das Sonny nicht koppeln bzw. taucht erst garnicht auf.


    Ego, ich wollte die FSE Updaten, hab das Update Wizard geladen und audgeführt, aber der Ausführung frägt er nach dem Com Port :mad: und der läst dich aber auch nicht eingeben.
    So das ich den Download abbrechen muss.


    Hat vielleicht jemand das Aktuelle Update bei sich auf den Rechner, falls ja kann man es mir per mail zusenden?


    Wäre super wenn ich eine Antwort bekommen würde.


    LG keks011

  • Re: Parrot CK3100 / Sony Z5




    Hat sich erledigt, hab es ohne Hilfe doch noch geschaft :D :gpaul: :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!