• Hole diesen Fred mal nach oben, um nochmal meine Fragen anzustossen.
    Die letze Frage zu der neuesten Softwareversion und den Händlern ist geklärt.


    Bleiben noch die Fragen zum Zusammenhang der verschiedenen Kartonfarben der OV (mal Schwarz, mal mit einem Kreis, mal Hellbraun) mit der neuesten Software, bzw. mit dem Herstellungs - Verkaufszeitraum und
    die Bedeutung, bzw. Erklärung zu den Angaben "Black Edition", bzw. "LCD Display".
    Ich denke mal mit Black Edition ist das Displaygehäuse gemeint und mit LCD Display das Display selber. Aber schwarzes Gehäuse und LCD Display haben doch alle. Oder???
    Wie schon erwähnt, mal fehlen diese Bezeichnungen, mal sind sie teilweise angegeben, mal ist hierzu garnichts angegeben.
    Würde mich freuen, hier im Forum eine Erklärung dazu zu bekommen.

  • die Unterscheiden sich nur von der Farbe. Ich hatte eine der ersten. Die hatte zwar ein paar Macken welche nun aber weg sind. Da ich letztes Jahr ein neues Auto bekam. Hab ich mir die Bury 9060 geholt. Die kann einiges besser wie die Parrot. Ist auch nicht viel teurer. Aber auf dem Stand der Technik. Die Ck3100 ist mittlerweile wirklich alt.


    Hier mal ein Link zur Bury


    http://www.bury.com/de/fse/bluetooth/cc-9060/

  • Parrot CK3100 an CDC40 -ständig Extern In


    Hallo zusammen..


    Habe folgendes Problem:


    In meinen Astra (Radio CDC40) habe ich die Parrot CK3100 eingebaut.


    Leider zeigt mein BC ständig Extern In, sodass kein Radio funktioniert.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    DANKE!!!

  • Alles über Adapter verbunden...


    Leider habe ich jedoch keinen Schaltplan für die Blue-Box um dieses richtig zu kontrollieren.

  • Wie findet die Einspeisung an das CarSystem statt (Lautsprecher)? Oder hat die CK nen eigenen Lautsprecher?


    Wenn am Radio-Mute Eingang permanent Masse ligt, dann ist das Radio stumm. Das mal prüfen...

  • Soweit ich mich erinnern kann, kann man da sMUTE-Kabel mit 3 verschiedenen Kabel verbinden. Das ist so ein Stecksystem. Man muss einfach ausprobieren, welches geht.


    Mein Einbau ist aber auch schon seehr langer her :-)

  • Hallo!


    Seit 2 Monaten habe ich das CK3100 und war eigentlich sehr zufrieden, bis ich mir heute ein neues Handy zulegt habe (Nokia 6303).
    Zuvor hatte ich andere Telefone mit dem CK3100 syncronisiert, sodass es mehr als 5 Einträge waren.
    Nun wollte ich diese löschen im Menü Einstellungen » Gekoppelte Geräte. Doch immer wenn ich auf
    "Gekoppelte Geräte" klicke, startet das Gerät neu.


    Mit einem Update habe ich es ebenfalls versucht, er lässt nicht verbinden, bekomme ich folgende Meldung:


    ---------------------------
    Flash failed !
    ---------------------------
    The communication with the device could not be established.
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------


    "Einstellungen » Erw. Einstellungen » Software-Update" war ebenfalls auf Aktiv.


    Was könnte ich da machen?


    Danke,
    webayna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!