• Hallo zusammen,
    nachdem ich diesen alten Thread ausgrabe muß; hier meine Fragen:


    Wie kann ich die Navidurchsagen meines P1i (O2 Karte) auf die KFZ-Lautsprecher legen? (wenn es geht)


    kann ich den internen Simkartenhalter für eine Multicard von O2 (gehört zu der Rufnummer des P1i) nutzen und parallel eine BT Verbindung mit einem anderen Handy (Tchibo) halten?


    Prinzipiell möchte ich auf 2 Rufnummern erreichbar sein und auch anrufen können.
    Die eine Karte dient nur zum Telefonieren mit meiner Frau (Tchibo).
    Die andere Karte für alle anderen (O2).


    Danke im Voraus,
    michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von erbes
    Hallo zusammen,
    nachdem ich diesen alten Thread ausgrabe muß; hier meine Fragen:


    Wie kann ich die Navidurchsagen meines P1i (O2 Karte) auf die KFZ-Lautsprecher legen? (wenn es geht)


    Geht nicht.


    Zitat


    kann ich den internen Simkartenhalter für eine Multicard von O2 (gehört zu der Rufnummer des P1i) nutzen und parallel eine BT Verbindung mit einem anderen Handy (Tchibo) halten?


    Die CK3100 kann nur eine Verbindung halten, geht also auch nicht.

    The artist formerly known as s35-fan

  • ich meinte nicht das CK3100 sondern das CK3500.


    Gruss,
    michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Das dürfte IMO keinen Unterschied machen (CK3100 oder CK3500).


    Ich wollte noch hinzufügen, dass das CK3100 problemlos mit dem
    O2 Orbit 2 (HTC Polaris aka Touch Cruise) zusammenarbeitet.
    Auf dem Gerät läuft im Moment bepe's WM6.1 v0.64.


    Olio

  • Zitat

    Original geschrieben von erbes
    Wie kann ich die Navidurchsagen meines P1i (O2 Karte) auf die KFZ-Lautsprecher legen? (wenn es geht)


    Also ich kann leider keine genaue Ausssage über das P1i machen, aber bei meinem Nokia E65 funktioniert das problemlos. Das Handy wechselt nach dem Verbinden in ein extra eingerichtetes Profil. Alle Töne die das Handy von sich gibt (also auch Warn- und Tastentöne wenn man sie nicht abstellt), werden über die FSE ausgegeben. Die Ansagen vom TomTom kommen dann ebenfalls über die Lautsprecher des Autos.


    Ich war mir nicht ganz sicher, ob du die FSE bereits besitzt, oder ob es eine allgemeine Frage vor dem Kauf war.


    Das ganze bezieht sich dabei auf die CK3100, aber wie schon gesagt wurde denke ich auch, dass die Unterschiede gering sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gamiak
    Also ich kann leider keine genaue Ausssage über das P1i machen, aber bei meinem Nokia E65 funktioniert das problemlos.


    Das beschriebene Funktioniert nur mit Nokia Handys, mit allen anderen kommen die Signale nicht über die FSE, wie schon geschrieben.

    The artist formerly known as s35-fan

  • hallo zusammen,
    vielleicht passt die frage eher hierhin.


    nun zu meiner masterfrage:
    welches gerät überträgt denn die navidurchsagen auf die autoradiolautsprecher?
    ich hatte mal irgendwo was von dem e61 gehört.
    wenn einer eine kombination hat, die aus handy oder ppc mit tomtom besteht, bitte posten.
    mein p1i überträgt die navidurchsagen nämlich leider nicht.
    danke im voraus,
    michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Wie ich bereits geschrieben habe, Nokia Geräte. Selber bis jetzt getestet mit Nokia 9300 und E90. Zum E71 kann ich bald was sagen.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Parrot


    Hallo und guten Abend.
    Durch die SuFu bin ich auf diesen Thread gestossen. Um keinen neuen Thread aufzumachen, hänge ich mich mal hier rann.


    Da ich mir eine Parrot Freisprechanlage kaufen will und ich bisher in verschiedenen Punkten nicht weitergekommen bin stelle ich sie mal in dieses Forum.


    Bisher habe ich für meine Bedürfnisse die Parrot CK3100 "ins Auge gefasst".
    Dazu einige Fragen:
    In den Angeboten ist mal von einer "Blackausführung" die Rede, manchmal auch von einem LCD Display.
    Unterscheide???
    Die Farbe der OV ist in den Angeboten auch recht unterschiedlich. Könnte mir denken, dass die Farben der OV etwas mit dem Herstellungszeitraum zu tun haben und somit evtl. auch mit dem Softwarestand.
    Unterschiede????
    Wie bekomme ich heraus, ob das entsprechende Gerät die neueste Software hat?
    Bezeichnung der neuesten Software???
    Sind zuverlässige Händler mit vernünftigen Konditionen bekannt???
    Da es ja nicht unbedingt die CK3100 sein muss, würde ich auch gern etwas über andere Ausführungen (evtl. Lenkradvernbedienung) erfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!