• Zitat

    Original geschrieben von eizo
    wird wenig supported von Parrot.


    Da sollte man sich bei Parrot Produkten grundsätzlich im klaren darüber sein. Parrot gibt keinerlei Support auf deren Produkte. Die haben wirklich nette Sachen; habe selber eine 3400LS. Aber wenn es Probleme gibt, dann maximal der Spruch "Das ist ein Problem des Mobilfunkherstellers, da können wir nichts machen".


    Das ist der einzigste Nachteil bei Parrot, bei Problemen wird nicht geholfen, zumindest nicht seitens des Herstellers. Ansonsten ist es IMHO der einzigste Hersteller von bezahlbaren und fest einbaubaubaren BT FSEs. THB hat ja ganz schöne Mondpreise :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    . Parrot gibt keinerlei Support auf deren Produkte. ".


    Das ist der einzigste Nachteil bei Parrot, bei Problemen wird nicht geholfen, zumindest nicht seitens des Herstellers.


    Also dem kann ich nur ausdrücklich widersprechen!


    Ich habe die CK-3100 seit gut 3 Jahren im Einsatz und habe bei sämtlichen Fragen (sei es nun wg Montagematerial, das man mir kostenlos zugeschickt hat, oder Sync-Problemen) immer erstklassige, persönliche Unterstützung erfahren. Ich habe mich direkt per Email an den Support gewendet und mir wurde auch immer relativ zeitnah geantwortet.
    Der Support im hauseigenen Forum ist ziemlich träge, soweit stimme ich diger zu, aber insgesamt bin ich SEHR zufrieden mit den Serviceleistungen. :top:



    Gruß, Batida2000

  • Hallo @all.


    Hat jemand von euch die 4.16 aufm Rechner und kann mir diese zur Verfügung stellen? Habs schon ein paar Mal mit dem Wizard probiert die aktuelle Datei zu laden , jedoch bekomm ich immer einen "connection error".


    Vielen Dank.


    MfG alecs(o:


    ____
    EDIT: Hat sich erledigt.

  • Micro für Parrot


    Kann mir einer sagen ob andere 3,5 mm Klinkenstecker Micros auch auf die Parrot passen?


    Merci
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • ja, das sollte bei der CK3100 gehen - bei Nokia geht's allerdings NICHT (bei mir zumindest ging's nicht)!!!
    Und die im Fahrzeug eingebaut (bei Vorbereitung) laufen meistens auch nicht mit Nokia-FSEs zusammen...


    Das liegt daran, daß manche Verstärker mit drinnen haben und manche nicht.

  • Hallo Goodzilla, hatas geklappt? Ich habe die neueste FW auf meine CK3100 gespielt und seither kann ich das k750i nicht mehr koppeln. Habe gehört da gibts eine besondere Kopplungsprozedur. Ist da was dran?

  • Ohne Zitat oder Link weiß man leider nicht, auf welchen Beitrag du dich beziehst.


    Für das K750i gibt es in der Tat einen "speziellen Kopplungsmodus" in dem der Telefonbuch-Synch komplett unterbunden wird - somit sollte es auch keine Verbindungsabbrüche mehr geben... aber natürlich auch kein automatischer Telefonbuchabgleich. Zu finden ist der in den "erweiterten Einstellungen".


    Guckst du hier


    P. S. Willkommen bei TT! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Parrot CK3100&LG


    Hallo, ich bin neu hier, hoffe aber sehr das Ihr mir weiterhelfen könnt!


    Ich habe eine Parrot CK3100, welche ich bis jetzt immer ohne Probleme mit meinem Nokia 6230 benutzt habe!


    Nun habe ich mir ein LG KE970 (shine) zugelegt, doch die Parrot und mein LG verstehen sich nicht so richtig miteinander. Koppeln ist nicht möglich... :(


    Hat einer von Euch schon Erfahrung mit der Parrot und einem LG? Hoffe auf Hilfe...danke!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!