ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
... allerdings ist da auch schon min. einmal hier im Thread beschrieben
Und dieser Thread hat ja nur 68 Seiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
... allerdings ist da auch schon min. einmal hier im Thread beschrieben
So, bald sind es 69 Seiten. Gott sei Dank bekommt man Hilfe.
Oh ja, Geräte löschen (-;
Könnte ja auch daran liegen, daß ich ein zweites 6230 nicht gekoppelt bekomme
Ich glaube aber, daß ich die Geräte gar nicht löschen kann - ich meine, ich hätte in der Parrot nur die Liste gesehen...
Noch ne Frage: Wie löst man eigentlich am besten das Problem mit der Außenantenne? Das Becker-Navi reagiert etwas empfindlich aud Handys im Auto (typisches D-Netz Geräusch in den Lautsprechern, wenn z.B. gewählt wird).
ZitatOriginal geschrieben von Pirat
Sicherlich wäre es die eine oder andere Seite weniger wenn nicht alle 4 Seiten die gleiche Frage gestellt wird oder? lesen bildet ja, wie bekannt
Zum Thema Aussenantenne, das kommt auf das Handy an, wenn es einen externen Antennenanschluss hat am besten mit einer Entsprechenden Halterung vom Hersteller, was allerdings wieder die Bluetooth FSE in Frage stellen kann wenn das Handy immer in die Halterung soll/muss.
Allerdings soll es schon helfen das Handy nicht unter das Autoradio zu legen Auch wenn das Becker Radio sicherlich gut abgeschirmt ist, findet die Handstrahlung wenn das Handy zu dicht am Radio liegt einen Weg in das Radio was zu den beschriebenen Effekten führt.
Ich weiß nicht, ob das mittlerweile schon jemand ausprobiert hat.
Ich habe mein P990i eben im Modus "K750 No Sync" gekoppelt und dann die Kontakte einzeln an die FSE geschickt. Es klappt wirklich. Man hat jetzt wieder einen Eintrag mit der entsprechenden Anzahl an hinterlegten Nummern und nicht mehr wie im Sync-Modus zu jeder Nummer einen Eintrag.
Man muss es zwar einmal einrichten, dann hat man aber mehr Komfort als über den automatischen Modus.
So und jetzt könnt ihr weiterchatten
Gruß
Jako
Weiterchatten, was gibt's da zu lachen???
So, mit der Außenant..
das ist wohl die einzigste Mgl..
Gibt's denn schon was von Parrot mit SimAccessProfile?
Auf der Parrot-Seite finde ich dazu keine Infos...
ZitatOriginal geschrieben von harrryharrry
Gibt's denn schon was von Parrot mit SimAccessProfile?
Auf der Parrot-Seite finde ich dazu keine Infos...
Bin jetzt zu faul selber zu kucken, aber würde wetten, wenn man hier bei TT nach "Sim-Access Parrot" oder "SAP Parrot" sucht, sollte man was finden können.
-> Parrot CK3500
Aber jetzt wo du es ansprichst... schon interessant, wie dieses Modell quasi von der Page "verschwunden" ist - bei den Online Help Files findet man es auch nicht mehr und der Hinweis auf SAP Funktionalität fehlt auch bei den Handy Features. Spricht dafür, daß sich mit SAP wohl nicht wirklich Geld verdienen ließ - und das trotz eines Preises in einer ähnlichen Region wie die Nokia 616. Wenn du bei geizhals.at/eu schaust - dort ist es noch hier und da zu haben. Würde aber vorher bei Parrot die Update/Support Geschichten klären lassen.
Die CK3500 hatte SAP???
Jo, in einem anderen Fahrzeug habe ich die Nokia 610 - die ist in Sachen "Außenantenne" dann doch deutlich besser...
das ist ja genau das, was ich gerade gerne wissen möchte ... entschuldigt, wenn ich mir jetzt nicht alle 66 seiten durchlesen ... würde gerne wissen, ob ich mir die parrot für 120 euro hole oder für 160 die nokia 610 ?!?! was meint ihr ?
sorry, dass es nicht auschließlich um die parrot geht ...
vorteil der 610 ist halt, dass ich das display ja fest am amaturenbrett anbringen kann UND eine fernbedienung habe und bei der parrot ist das display ja praktisch die fernbedienung ist irgendwie doof, wenn man DAS dann ans lenkrad klemmt
Hallo,
dann nimm die 610 oder 616 - die ist schon komfprtabler.
Unterschied: Die 610 und 616 sind Telefone, das CK3100 ist eine Freisprecheinrichtung.
An das 610 oder 616 wird eine Außenantenne angeschlossen - sobald das Handy gekoppelt ist (über Simm Access Profile) kann man mit dem Handy allein nichts mehr machen.
Die CK 3500 hat SAP, sie wurde sehr selten verkauft und wird wenig supported von Parrot.
Sie funktioniert aber tadellos.
Gruß,
eizo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!