• Kann man eigentlich die automatische Synchronisierung unterbinden?
    Dann könnte man die Kontakte vom P990 ja per Object-Push auf die FSE kopieren und hätte ja en gewünschten Zustand.


    Jako

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Ich glaube, direkt ausschalten kann man den Sync nicht - müsstest mal in den erweiterten Einstellungen stöbern.


    Ansonsten könntest du es ja mal im "K750i no sync" Modus pairen. Findest du über die erweiterten Einstellungen bei den Pairing Optionen.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Also bei mir ist es so, dass ich die FSE, sprich die Zündung, erst einschalten darf, nachdem Bluetooth auf dem P990 aktiviert ist. Dann funktioniert es reibungslos. Wenn ich die FSE schon aktiviert habe, dauert es immer zwischen 3 und 5 Minuten bis eine Verbindung aufgebaut wird.


    Jako

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • ich habe BT immer an. Nun habe ich aber das P990 gelöscht und nochmals mit der Ck3100 verbunden als K750i ohne Sync. Vieleicht geht es ja nun richtig.


    Habe es heute Morgen probiert da ging es (das Auto war aber nur eine Minute aus, der Fehler war immer erst nach einer längeren Pause) Werde heute Mittag in der Pause mal nochmal versuchen.

  • Ein Hallo an All!


    Ich habe jetzt die FW 4.16 auf meine Parrot geschaufelt.
    Leider kann ich jetzt keine abgehenden Gespräche über die FSE mehr führen, der Ton (Lautsprecher und Mikro) landen beim E1000. Eingehende Gespräche sind kein Problem, da läuft der Ton über die FSE.
    Kennt das Problem jemand?
    Bekommt man die alte FW wieder auf die FSE?

    mfg.
    Dow Joe


    Suche billigen Brennholzverleih in Berlin!

  • Hallo,


    wie habt ihr das Update hinbekommen - ich bekomme die CK3100 nicht mit dem Laptop gekoppelt. Softw.-Upd. ist bei der CK3100 an.


    Ich habe es mit einem USB-Bluetooth-Dongle und mit dem Connectivity-Pack von Nokia probiert.


    Mit beidem das gleiche Fehlerbild.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke schon mal...

  • Widcomm oder Windows SW? BT Serielle Verbindung oder über einen virtuellen Com Port?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hallo,
    ich hatte anfänglich auch Probleme mit meiner 3300. Aber irgendwann kam ich mal auf die Idee ein paar meiner gekoppelten Geräte zu löschen. Ich glaube die Anlage kann nur 5 verwalten. Und siehe da, dann gings. War übrigens mit Bluefritz mit Microsoft-Stack.
    Viel Erfolg!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ampelmann
    Aber irgendwann kam ich mal auf die Idee ein paar meiner gekoppelten Geräte zu löschen. Ich glaube die Anlage kann nur 5 verwalten. Und siehe da, dann gings.


    Das ist ein gerne genommener Fehler wenn das Koppeln nicht klappt, es sind einfach schon die max Anzahl an Geräten (also 5) mit der Anlage verbunden, allerdings ist da auch schon min. einmal hier im Thread beschrieben ;)

    The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!