• Da danke ich Dir mal! Vielen vielen Dank :D


    Edit: Weiß vielleicht jemand ob man die Möglichkeit hat die FSE lauter zu drehen? Evtl an der Blackbox? Die war früher irgendwie lauter?! Auch mit meinem T68i von früher ist sie leiser :confused:

  • Hmmmm, der Flash-Update-Service geht nicht mehr, die Seiten von Parrot sind bis auf die Hauptseite down.
    Ist das schon länger so, oder ist das nur temporär?


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Jako
    Also bei mir klappt es. Bin über http://www.driveblue.com reingegangen und es klappt alles!


    Wenn man den FlashUpdate Wizard runterladen will, klappt das bei mir definitiv nicht. :(


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Schon seltsam, dass es sich ein so renomiertes Unternehmen leisten kann,
    mal eben für ne Woche offline zu gehen. Was ist da los??? Server abgebrannt??


    Wenigstens einen Hinweis auf einen Umbau der Website oder eventuelle technische Probleme könnte Parrot veröffentlichen.


    Oder kennt jemand einen Pfad ins Parrot-Forum?


    Gruß


    Grizz

  • Hi,
    ja, schon komisch, versuche auch schon länger das neueste Softwareupdate runter zu laden.
    Habe auch vor 3 Tagen eine Mail geschrieben und gebeten, den Link zu reparieren oder mir zumindest die Software zu mailen.
    Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.
    Weis jemand wie ich noch an die neuste Version kommen kann?


    Gruss Mathias


  • Geht seit gestern wieder. Übrigens: Die Anwendung FlasUpdateWizard funktioniert nicht, wenn die parrot-Internetseite nicht funktioniert. Aber jetzt get's ja wieder.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • CK3100 Parrot Update


    Hallo kann mir mal jemand verraten, wie ich ein Software Update mit dem Parrot cd3100 mache. Icj habe keine Ahnung kann doch schlecht mit dem Auto ins Büro fahren und dann anschliessen. oder den PC ins Auto tragen.


    Kabel braucht man doch auch dafür oder!!!


    Vielleicht weis jemand ja RAT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!