• Hallo, ich hab ein Problem.

-ich hab ein w800i(R1AA008) und die ck3100(4.15_C)

-Telefon wird erkannt aber Synchronisation ist Fehlerhaft bei erstenmal läuft sie fasst durch letzten 2 einträge Fehlen.
    -ab der 2 Synchronisation sind im durchschnitt nur 4-8 einträge Vorhanden.
    warte ich länger als 2h mit der Synchronisation sind auch wieder alle bis auf die letzten 2 da, gelegendlich.

-"Auf Wiedersehen" wird angezeigt, Box lässt sich auch nicht reseten war mehr als 1h ausgebaut (ist sie dann wieder auf englisch?).

-wieviel Speicher hat die Box Normalerweise frei? bei mir zeigt sie 12 KB an, ohne gekoppeltes Handy(alle einträge gelöscht Handys und Telefonbuch)

mfg Tiger

• Ich habe die CK3100 ja an einem eigenen Lautsprecher. Nur ist mir aufgefallen das sie leiser geworden ist. Kann man an der Blackbox "lauter drehen?" Oder geht das nur am Handy/Menü der FSE?

• Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt auch glücklicher Besitzer des S/// P990i bin und es nach meinen wünschen konfiguriert ist, war es an der Zeit es mit meiner Parrot CK3100 bekannt zu machen. :)

Nachdem ich in den "Erweiterten Einstellungen" das koppeln mit einem "P800 / P900" ausgewählt habe, ging es eigentlich sehr einfach, so wie ich es auch von meinem P900 bzw. P910 gewohnt bin. Die Parrot CK3100 wird auf dem P990i zwar immer noch als Headset erkannt, überraschend im positiven Sinne ist aber, dass jetzt alles andere automatisch funktioniert. Das heißt, Netzstärke, Ladezustand, Name des Geräts und Providername werden angezeigt. Das Handy synchronisiert automatisch das Telefonbuch und eingehende Anrufe werden mit Nummer bzw. falls im Telefonbuch vorhanden mit dem Namen angezeigt.

So macht die FSE CK3100 noch mehr Spaß in Kombination mit einem S/// Smartphone.

Grüße

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    So macht die FSE CK3100 noch mehr Spaß in Kombination mit einem S/// Smartphone.

Na das hatte ich ja erwartet :D schön das nach dem P910i jetzt das P990 endlich im Handsfree Profil so läuft, nur noch ein Grund mehr zu wechseln.

The artist formerly known as s35-fan

• Probleme mit neuen CK3100

Habe gestern das Gerät bekommen.

Software ist die 4.15c oben.
    Es kommt sofort beim koppeln die Meldung das der Speicher voll ist und es werden keine Daten eingelesen.
    Ich kann zwar mein Sony W810 verbinden aber mein Firmenhandy Nokia 6230i lässt sich dann nicht mehr koppeln.
    Habe ebenfalls ein Softwareupdate versucht das aber nicht funkitoniert da es sofort schreibt Speicher voll und abbricht.
    WElche Möglichikeit habe ich noch oder soll ich das Gerät zurückgeben.

Was noch dazu kommt sobald ich das Auto abstelle und wieder starte muss ich alles wieder einstellen da sich das Gerät nichts merkt zb. Sprache, Lautstärke usw

• Hallo

Kann mir jemand eine ältere Firmware als die 4.15c zur Verfügung stellen da sich die neue nicht über Bluetooth updaten lässt und die aktuelle nur Probleme macht.

• Wenn sich die Anlage nichts merkt (also sofort mit Zündung ausgeht), musst du Zündungsplus mit Dauerplus tauschen - dazu einfach orangenes und rotes Kabel an den Steckern in der Mitte trennen und überkreuz wieder verbinden. Die Anlage schaltet sich jetzt etwas verzögert mit "Auf Wiedersehen" im Display ab.

Ich habe schon noch ältere Versionen - allerdings sollte man bei Parrot nie weiter "zurückflashen" als die Version, die bei der Auslieferung drauf war. Ich würde das Ding tauschen lassen.

Wenn du es nicht lassen kannst, schick ich dir gerne ältere Versionen - kurze PN mit ner e-mail Addy reicht.

Aber das Problem hatten auch schon andere (durchsuch den Thread mal nach "Speicher voll") - da hilft m. E. nur ein Austausch. Musst mal ins Parrot Forum schauen, ob das noch andere hatten.

€dit: Hast du beim Update Versuch auch in den "erweiterten Einstellungen" der Parrot den "Software Update" Modus auf "ein" gestellt?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hat zufällig wer die 4.16 und kann die mal hochladen? Die Parrot Seite ist Down.

Vielleicht wird dann meine Anlage nochmal lauter?!

• Ich hab sie gerade problemlos über den Flash Update Wizard heruntergeladen. :confused:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ach Stimmt ja das brauche ich ja auch noch..

Dachte das wäre alles ein Paket, bin etwas vergesslich :D

Ist das komplett Paket groß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!