• Das ist doch ne Kunststoffabdeckung, oder ?

prima!

Waschbenzin, damit gründlich die Abdeckung und die Montageplatte des Mikros reinigen...den alten Kleber vom Mikro entfernen! kurz antrocknen lassen, Waschbenzin verfliegt!

Powerstrip zuerst aufs Mikro, andrücken wie beschrieben....

dann auf die Abeckung, feste andrücken..... in Ruhe lassen, am besten Abends, damit sich nachts alles gut vebindet......

sollte sich dann nicht mehr lösen, es sei denn die Powerstrips sind zu alt ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• müsste ich auch mal machen, aber normal wenn es einmal runterhängt und ich es wieder fest mache hält es solange ich nicht 2 Tage in der prallen Sonne stehe :D

• Und ich stehe ständig in der prallen Sonne und der Wagen ist schwarz :D

Danke für den Tipp, dann werd' ich das nochmal versuchen. :)

Gruß

Dominik

• und ?

hält es ?

bei dem Hardcoretest...... puhhh draussen sind warme 36-37 ° und drinnen....... kühle 31 ° ;) *trief*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Kurzer Erfahrungsbericht:
    CK3100 in Ford Focus, mit SE W810i:
    Einbau war absolut problemlos. Habe mir Autoteilehandel um die Ecke Adapter ISO-Ford und FORD-ISO besorgt und alles zusammengestöpselt.
    Dauerplus und Zündung musste ich vertauschen. Nachdem ich dann das Handy mit der Anlage gekoppelt hatte und die beiden sich synchronisiert haben, konnte die FSE zwar wählen, aber Freisprechen war nicht möglich.
    Also habe ich mal die Voreinstellung für das K750 in der FSE aktiviert, neu gekoppelt und sie da... alles funzt. Und zwar hervorragend.
    Für den Einbau habe ich kein einziges Loch irgendwohin machen müssen. Display klebt über dem Radio auf dem Amaturenbrett, Micro hängt am oberen Ende der A-Säule zwischen deren Verkleidung und dem Himmel.
    Die Sprachausgabe über die Fzg-Lautsprecher funktioniert einwandfrei.

Schöne Grüße aus dem Westerwald.

• Kann ich die CK3100 auch direkt am VDA Anschluss anschließen?
    In meinem Astra G liegt dieser hinter dem Handschuhfach. Oder ist es besser das mitgelieferte ISO Kabel zu nehmen. Da mein Radio eine Wechslersteuerung hat es zu den 2 ISO Steckern noch einen 3. Die 3 sind leider miteinander verbunden und ich kann nicht so problemlos das Adapterkabel verwenden. Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Gruß Warix

Gruß Warix

• Zitat

Original geschrieben von Warix
    Kann ich die CK3100 auch direkt am VDA Anschluss anschließen?
    In meinem Astra G liegt dieser hinter dem Handschuhfach. Oder ist es besser das mitgelieferte ISO Kabel zu nehmen. Da mein Radio eine Wechslersteuerung hat es zu den 2 ISO Steckern noch einen 3. Die 3 sind leider miteinander verbunden und ich kann nicht so problemlos das Adapterkabel verwenden. Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Gruß Warix

Hatte die Parrot auch in nem G-Astra. Ich habe einfach den dritten Stecker abgesägt und direkt im Radio eingesteckt. Die anderen beiden über die Parrot-Adapter angeschlossen. Allerdings brauchte ich dann einen anderen Radio-EinbauRahmen.

• Zitat

Original geschrieben von Little Cannibal
    Hatte die Parrot auch in nem G-Astra. Ich habe einfach den dritten Stecker abgesägt und direkt im Radio eingesteckt. Die anderen beiden über die Parrot-Adapter angeschlossen. Allerdings brauchte ich dann einen anderen Radio-EinbauRahmen.

Das mit dem absägen hatte ich auch schon überlegt. Aber mich stört es einfach das Originale zu "zerstören". Aber wie sieht es mit dem VDA aus. Kann man da dran gehen? Habe dort ja eigentlich alles dran was man braucht.

Gruß Warix

• So, habe meine CK3100 jetzt am laufen. Haben mir bei VW einen unbestückten VDA Stecker und einen ISO Stecker für Strom. Dann habe ich den VDA Stecker mit dem ISO Stecker verbunden (Nur Stromversorgung und Mute). Und die beiden Line In Kabel der Parrot an den VDA Stecker angeschlossen. Dann den ISO Anschuß der Parrot in den Selbstgebauten Adapter und die Stromversorgung klappte. Leider aber nicht die LS Wiedergabe. Also Line In Kabel wieder ab und direkt am Radio ISO Stecker angeklemmt und alles war gut. Das VDA Kabel scheint wohl noch nicht mit dem Line In vom Radio verbunden zu sein.

Gruß Warix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!