• Hi, danke für die Antwort. Leider ist an der Stelle kaum eine Möglichkeit, den Clip zwischen Himmel und Kunststoffabdeckung der Lampe zu bekommen :(
    Ich mache bei Gelegenheit mal ein Foto davon.

Hat hier sonst jemand das Mikrofon geklebt?

Gruß

Dominik

• Ich will dich nicht entäuschen habe aber die Erfahrung gemacht das kleben im Auto nie hält, zumal wenn es sich wieder Entfernen lassen soll. Die Kleber die sich wieder entfernen lassen halten einfach nicht den Temperaturen stand die das Auto im Sommer innen hat.

The artist formerly known as s35-fan

• Hattest du nicht etwas von "Rückstandsfrei Entfernen" geschrieben? Da bin ich mal gespannt wie du den Kleber ohne Beschädigung wieder entfernen möchtest.

The artist formerly known as s35-fan

• Ich habe bis jetzt alle Mikros mit den Powerstrips. fest bekommen..... das Mikro meiner Cark91 hängt jetzt schon seit mehr als 6 Jahren am Dachimmel (sogar auf Stoff!) das deutlich schwerere Mic. der Siemens FSE meines Vaters ist an der A-Säule.....

wichtig ist, vor der Montage "beide" Klebeseiten müssen mit Waschbenzin gereinigt werden, kurz warten dann zuerst den Powerstrip aufs Mic, festandrücken!!! (min. 30 Sec.) dann mit der anderen Seite auf den Montageort.....

wenn Du nur an den Hilmmel kannst, und hast keine glatte Fläche sondern nur Stoff tut ein Stückchen Klettband (rauhe Seite) seinen Dienst.... (so habe ich zb. die Blackbox meines Vater auf dem Teppich unter/hinter der Mittelkonsole befestigt..... du würdest eher den Teppich rausreissen ;)

Mach mal bitte ein Bild wo das Mic in Deinem Civic sitzt.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hey Dominik!

Wieso zwischen Dachhimmel und Innenleuchte?!? Denke das wird dann wirklich etwas arg eng!

Dachte einfach vorne, da wo der Dachhimmel zur Scheibe übergeht. Da sitzt (normalerweise) nie eine Leiste, und man kann relativ problemlos (spätestens nach dem Lösen der Sonnenblenden) den Bügel drunterschieben.

Das Kabel kannst Du dann auch sauber unter dem Dachhimmel entlang Richtung A - Säule, und dort entlang Richtung Blackbox legen.

Bis denn...

Bye, Markus.

• Danke, ich werd's nochmal mit dem Powerstrip versuchen. Foto folgt heute oder morgen.

Gruß

Dominik

• .......wichtig ist halt wirklich, es muss fettfrei sein deswegen Waschbenzin.... ich hatte vergessen, die Gerätehalter sind auch mit Powerstrips fest, bei beiden Wagen und das
    schon all die Jahre ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!