• Ich habe nach weiteren, erfolglosen "Probeläufen" einen älteren PC mit Bluetooth USB-Stick mit der Update-Software bespielt. Es hat reibungslos funktioniert. Allerdings konnte ich wieder einen Update-Port auswählen. Mein Absturz-Problem, das ich mit dem Notebook hatte, ist leider nicht gelöst; das macht aber nun nichts mehr.
    Ich bedanke mich für die Antworten und Hilfen.

Joerg

• Vielleicht ein bischen OT, aber hat schon wer die neue 3400er bzw. 3200er!

Bin jetzt auf der Suche nache einer, die sind aber noch recht teuer. Kann einer schon von den neuen Geräten berichten?

Vielleicht sogar im Hinblick auf den VPAcompact??

Danke

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Habe ich unter der Suche gefunden ;)

Einfach Parrot 3200 eingegeben.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• MDA-Pro

Hallo,
    brauche mal ein wenig Starthilfe zu der Software.
    Ich habe wie beschrieben die 4 Datei'n in das Startverzeichnis des MDA kopiert und kann sie auch auf dem Display in der Startgruppe sehen. Nur wenn ich egal welche Datei anklicke zum installieren, dann kommt immer nur ein Fenster mit der Meldung "Keine Anwendung für diese Datei". Was mache ich da falsch oder geht das nicht mit Winmobil 5 des MDA ???

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Hi,
    könnte mir jemand mal einen Link posten wo ich ein neues Micro samt Kabel her bekommen kann? Wäre super nett ;) Ich meine natürlich kaufen kann.

Danke
    Noe

Hallo, ich hatte ja hier schon mal um eine hilfe gebeten.
    Ich hatte eine Mail an Parrot geschrieben wo leider kein feedback drauf folgte.
    Kann mir nicht mal jemand einen direkten Link geben wo man direkt bestellen kann? Irgendwo habe ich diesen mal gesehen. Mit der Suche hab ich ihn leider nicht gefunden.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• MDA-Pro

hier die Datei'n die nicht so richtig wollen:
    Jetbtc00 bis 02 und JETBTHFx999.
    Kann das sein das die noch irgend wie gepackt sind ? Ich habe doch die Zip Datei entpackt und heraus kamen diese 4. ?

• war die Zipdatei vieleicht eine .cab?

Wenn ja schieb diese auf das Handy und klick drauf dann installiert er das Programm :D

• wurde mir in XP als WINRAR-Archiv angezeigt, dann habe ich sie entpackt und raus kamen die 4 Datein welche ich dann auf den MDA geschoben habe. Werde es noch mal mit der ungepackten probieren, kann sein das dies der Fehler war.

• Alles klar, war mein Fehler. Habe nun die Datei direkt in den MDA-Pro kopiert und dann ging alles. Leider hat es mein Problem nicht gelöst, Die Software scheint zu funktionieren und ich sehe auch die neuen Anzeigen auf dem Display. Aber der MDA schmeißt mir nach wie vor die Parrot nach dem Neustart des Autos raus. Erst findet er die Verbindung und während der Sychronisation kommt dann die Meldung "Kein Netzwerk". Er will dann neue Verbindung herstellen und fordert nun wieder den Code. Auch wenn ich den eingebe geht es trotzdem nicht - er will dann nämlich wieder und wieder und wieder neu verbinden. Hilft nur Pairing löschen auf beiden Geräten - neu pairen - dann geht wieder alles super. Nur die Zündung darf ich nicht ausstellen, dann geht der Spass von vorn los. Im MDA ist die Partnerschaft weg und in der Parrot steht unter Verbindung UNBEKANNTES GERÄT.
    Nun dachte ich die Software schaft da nun Abhilfe alle neusten Updates sind auf den Geräten. Wie es aussieht ist das ein echtes Bluetooth-Problem des MDA.
    Wenn jemand ähnliche Erfahrungen hat und vielleicht sogar Abhilfe weiß, würde ich mich über Infos freuen.

Gruß aus Halle
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!