• Ganz soviele Kontakte habe ich zum Glück auf meinem Handy nicht drauf - da stellt sich das Problem nicht. Auf das Telefonbuch kannst du aber zugreifen während dem Sync, oder? Ich glaube, dass es bei mir geht.


    Wenn es ums "scrollen" geht, dann bleibt halt nur, möglichst viele Namen mit Sprachtags auszurüsten - bis zu 200 sind ja möglich. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Parrot- Speicherung


    Ich habe mir vor kurzem auch eine Parrot CK 3100 gekauft, die Anlage läuft super, jedoch habe ich Probleme mit der Sprachanwahl. Die aufgenommenen Namen werden zwar gespeichert, jedoch muss ich jedesmal wenn ich den Zündschlüssel ziehe und die Anlage wieder hochfahre im Menü Sprachanwahl von Telefonspeicher auf Freisprecheinrichtung umstellen, um die Sprachanwahl über die Freisprecheinrichtung zu aktivieren.
    Wisst Ihr eine Lösung meines Problems ?

  • Willkommen bei TT!


    Geht die Anlage sofort aus, wenn du die Zündung ausmachst oder erscheint erst noch "Auf Wiedersehen" im Display für ein paar Sekunden bevor sie sich abschaltet?


    Falls sie sofort ausgeht, dann einfach Zündungsplus und Dauerplus vertauschen - dann bleiben auch die Einstellungen erhalten. Dazu einfach bei den Parrot Kabeln das rote und das orangene Kabel suchen und in der Mitte an dem weißen "Plastikverbinder" auseinander trennen und Überkreuz (also vertauscht) wieder zusammensetzen. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • hallo ck 3100 profis! :-)


    ich habe auch noch eine frage:


    1. manchmal piepst meine anlage nach dem anschalten so ca 5mal schnell hintereinander. manchmal macht sie dies aber auch nicht. was ist der grund dafür?


    2.) kann man auch sms auf dem display anschauen? in meiner anleitung steht was von sms, aber ich habe das nicht hinbekommen.



    3.) kann man eigentlich auch "stumm schalten" während des gesprächs?




    danke, minni!

  • zu 1. Das Signal soll anzeigen daß das Display der Parrot nicht gefunden wurde, die Töne kommen aber trotz richtig verbundenem Display schonmal beim einschalten, ist scheinbar ein Software fehler, also einfach nicht beachten.
    Quelle: Parrot-Forum. (http://www.parrot.biz)


    mfg


    Uwe

  • 1) ich habe gelesen daß das ein Goodie von Parrot sein soll, das Gepiepse soll nen Papagei darstellen


    2) Nee das geht nicht


    3) Soweit ich weiß nur über das Handy selber

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Hallo,
    hat schon mal jemand versucht, dem Display der CK3100 eine andere Farbe zu verpassen? Neue LEDs einzulöten lohnt sich wohl nicht so richtig... Ob man da vielleicht eine transparente farbige Folie drüberkleben kann..?


    Gruß
    BigWolf

  • kontakte von sgh-d500 an parrot senden


    habe ein grosses problem, dass ich trotz links etc. bis jetzt nicht lösen konnte.


    habe ein sgh-d500 und die parrot ck3100. nun möchte ich gern meine kontake an die parrot senden und bekomme es nicht hin. beim kontake senden findet es die parrot nicht.


    genauer: ich gehe auf kontake. dort auf senden per bluethooth. in dem dann erscheinenden geräteverzeichnis ist die parrot aber nicht enthalten. wenn ich auf neue geräte suchen gehe - findet es sie nicht!!!!! auch wenn vorher schon eine verbindung bestand!


    gehe ich ganz normal auf "benutzergeräte" ist sie im verzeichnis drin. aber eben nicht, wenn ich über "senden an" gehe....


    wie kann das sein???


    HILFE!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!