• Hi,


    also das ganze ist nur ein Problem wenn man fährt, wenn man steht ist alles normal.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Ich würde mal ausprobieren, ob es vielleicht doch irgendwie an der Position des Mikros liegt (abgesehen davon, daß es bessere Mikros gibt), indem du das Mikro mal hinter den Fahrersitz platzierst und von dort mal telefonierst - idealerweise während jemand anders fährt bzw. Gas gibt. So ließe sich evtl. das Problem eingrenzen.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi,


    hinter dem Fahrersitz??? Jetzt habe ich das Mirkofon vorne links an der A-Säule installiert.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Wieso nicht? Nur so als "sanity check". Kenne jetzt den T4 nicht genauer, aber der ist evtl. vorne etwas lauter bzw. die Echos im Auto zu stark, damit die Rauschunterdrückung greifen kann. Falls es hinten geht, wüsstest du wenigstens, daß es "nur" an der Mikroposition liegt.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi@all,


    ich habe nun auch (wieder) ein K750i und habe nun das Problem das sich das Handy nur ab und zu mit der CK3100 verbindet. Das ganze ist echt lästig, mal gehts mal nicht. Nur das automatische pairen geht halt nicht alles andere funktioniert dann gut, keine Verbindungsabbrüche usw. Liegt das nun am Handy oder an der Parrot, kann da jemand was zu sagen?? Beide Geräte haben das neueste Update drauf.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Soweit ich es in den letzten Wochen mitgelesen und selbst erfahren habe gibt für das K750 und W800 immer noch nicht das Optimale zusammenspiel zwischen den beiden :(


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Moin
    kann man eigentlich irgendwo abstellen, dass die Parrot sich mit dem VPAc II bei jedem verbinden synct ? Das dauer ja eine ganze Weile...
    Und: Ich will nicht alle Kontakte aus dem VPAc II in meiner Parrot haben, kann man das irgendwie auswählen ?
    Danke
    Der Dingens

  • Nein und nein afaik.


    Wie lange dauert es denn bei dir - wieviele Kontakte? Ich kenne es eigentlich so, daß nur der 1. Sync relativ lang dauert und es danach eigentlich recht flott geht, weil er wohl nur vergleicht, ob sich was geändert hat. Afair kann ich während dem Sync auch schon auf das Telefonbuch zugreifen.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!