• Zitat

    Original geschrieben von OLBO
      Andi: Dein Auto hat schon ja schon fast was von Knight Rider :-)


    Der obere PDA ist aber schon wieder raus und verkauft, schränkt das Blickfeld meines Erachtens zu sehr ein. Nutze lieber den MDAc mit BT-Maus.


    BTT: Habt Ihr auch manchmal das Problem, das die Parrot nach dem Verbindungsaufbau bei einem Gespräch ca. 1-2sek. sehr laut "kreischt"?


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Gespräch ca. 1-2sek. sehr laut "kreischt"?


    Hey,


    hab ich auch manchmal mitten im Gespräch! klingt fürchterlich! Liegt aber sicher am Telefon! Hab den Fehler mit meinem 9500 Commi nie gehabt! Nun nutze ich noch ein K750i und da tritt dies häufiger auf!


    thanks


    wayne88

  • hatte ich mit meinem 9500 auch, nur das war eine uralt Firmware! Gut die ich jetzt drauf hab ist bestimmt auch schon ein Jahr alt aber mit der geht alles Wunderbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Meine geht einfach aus und sagt mir nicht tschüss ;). Aber liegt wohl an der Firmware, die ist schon mehr als ein halbes Jahr alt.


    -Andi-


    Da ist mit Sicherheit orange und rot vertauscht.
    mfg

  • moin moin


    habe gestern meine Parrot CK3100 eingebaut.
    leider klappt´s nicht mit den Telefonieren. auf den Parrot- Bildschirm steht:
    DHL (Bluetoothname)
    Headset
    ist es normal das dort Headset steht?
    (Handy : EonyEricsson P900)


    habe es mal mit den Handy von einen Kumpel probiert. Dort steht dann nicht Headset sondern Simyo. und mit den Nokia klappts dann auch!


    weiß jemand rat wodran das liegen kann das es bei mir nicht geht? (sagt jetzt nicht das es an mein Handy liegt- dasist mir schon klar :D )


    mfg

  • Beim P900 ist dies normal, da es halt nur das Headset profil hat. Deshalb auch keine Betreiberanzeige und Co.

  • und wodran kann es liegen das ich keine anrufe von der parrot tätigen kann (also nicht wählen etc. (tel.buch habe ich schon gelesen) und die ankommenden anrufe von der parrot nicht angenommen werden?
    beim Nokia klappts ohne probleme.
    und die verbindung zwischen P900-> Parrot scheint ja auch zu klappen. loggt sich sofort ein wenn ich den motor und somit auch die Parrot starte....

  • Das P900 hat ja leider kein Handsfree Profil - deshalb die fehlenden Features.


    Schon in die User Guides bei Parrot geschaut? Da steht, dass du zum pairen nen speziellen Modus aufrufen musst - evtl. liegt es daran. Gilt zumindest für die aktuelle FW Version der Parrot.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi@all,


    ich habe u.a. die CK3100 in einem VW T4 Transporter verbaut und hier das Problem das alle Fahrgeräusche von dem Parrot-Mikrofon aufgenommen werden und bei einem Gespräch übertragen werden. Wenn man Gas gibt ist das deutlich zu hören im Gespräch und man muß schon fast schreien um verstanden zu werden. Auch eine Veränderung der Mikrofon-Lautstärke bringt da nichts. Liegt das nun am Parrot-Mikrofon oder am VW T4?? Ist das Mikrofon von Parrot evtl. nicht grad das beste??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Das Mikro ist definitiv nicht das beste - wurde ja schon mehrfach hier angesprochen. Liese sich ja leicht tauschen hat ja nen Klinkenstecker. Musst mal den Thread durchsuchen, da stand afair irgendwo was, wo jemand ein anderes Mikro benutzt hat. Scheint so, als würde bei dir die Nebengeräuschunterdrückung nicht so greifen, wie sie sollte. Hast du mal (probeweise, da nicht praktikabel) geschaut, wie die Qualität ist, wenn du dich mit dem Mikro etwas weiter hinten in den Transporter setzt?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!