• Zitat

    Original geschrieben von OLBO
    Vielleicht kann die Parrot nicht so auf das K750i ?!

    Hmmm... der Verdacht liegt natürlich nahe, nachdem auf den letzten 15 Seiten dieses Threads das so ziemlich auf jeder Seite dieses Threads diskutiert wurde. :D;) SCNR


    Spaß beseite: welche FW Versionen von K750i und Parrot?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • SirShagalot:


    Parrot hat die 4.13c und das K750i hat die R1AA008, aber auch mit der R1N035 ist es nicht viel besser :-( Habe auch schon das Mikro umgebaut (Position) aber das ändert leider nixe ...

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Mal mit der Lautstärke Einstellung des Mikros an der Parrot gespielt?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Na klar, von null bis max .... bei null ist das Rauschen weniger, aber immer noch hörbar ... je lauter das Mikro, desto lauter das Rauschen / Brummen ...

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Pairing nochmal löschen und nochmal frisch versuchen.
    Dazwischen evt. mal das Handy Neustarten, und trotz des Nokias evt. das Mikrokabel nochmal überprüfen, obs richtig an der Blackbox klemmt.


    Wären jetzt so Ideen, die mir einfallen würden...
    (Hört nur der Partner das Rauschen, oder du auch?)

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Fockx : habe das Gerät schon mehrfach aus der Parrot gelöscht und neu gepaired. Kabel etc sind alle OK. Vielleicht liegt ja es an der R1AA008 des K750i. Mit einem SE Z600 ist auch alles bestens. Das Rauschen hört nur mein Gesprächspartner, ich nicht.

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Parrot im Golf 5


    Hallo,
    habe eine Frage zum Anschluss der Parrot CK3100 im Golf V
    Der hat ja eigentlich den Quadlock und keine Iso-Stecker.
    Habe mir jetzt einen Adapter besorgt, welcher nun auch die ISO-Anschlüsse (1 Stecker und 1 Kupplung) zur Verfügung stellt.


    Wie funktioniert das aber jetzt genau mit dem Dauer- und dem Zündungplus?
    Das soll ja bei VW etwas anders sein.
    Habe mir ein Kabel besorgt um das Zündungsplus von dem Sicherungskasten zu holen.
    Wo und wie muss ich nun aber das Zündungsplus und wo das Dauerplus an der Parrot anschliesen?


    Wäre super wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.


    Gruß Matikl

  • Das rote Kabel an Dauerplus, das orangefarbene an Zündungsplus. Wenn es richtig angeschlossen ist, meldet das Display der Parrot nach dem Ausschalten der Zündung, "auf Wiedersehen".
    mfg

  • Was denkt Ihr liegt es an der Parrot oder am 8800 das beim Syncen nur eine Nummer pro Kontakt übertragen wird? Meine Firmware der Parrot ist noch etwas älter, lief und läuft auch Top mit allen Geräten. Sollte ich ein Update wagen, oder habt ihr ein Tipp für mich?

  • Hmm... das gab es mal mit einer älteren FW Version beim 6230i auch schon. Sind ja afair beides S40 2nd Edition Geräte.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1369920#post1369920


    Welche Version hast du denn drauf? Ich hab noch die alten Versionen "archiviert" - kann dir also bei Bedarf noch die alte zuschicken. Downgraden geht problemlos, wenn man nicht weiterzurück als die Auslieferungs-FW geht.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!