ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Definitiv... die Parrot ist schon für unter 100 Euro neu zu bekommen.
Sorry für OT.
Und die Sonny/// ?
Ps. Kann leider zur zeit vom Hiptop nicht selbst schauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Definitiv... die Parrot ist schon für unter 100 Euro neu zu bekommen.
Sorry für OT.
Und die Sonny/// ?
Ps. Kann leider zur zeit vom Hiptop nicht selbst schauen.
Ca. 140.- Euro
Hi@all,
wenn man das Nokia N70 an die Parrot anschließt wird ja nur "Netz OK" angezeigt, kein Akkubalken und ein Emfpangsbalken. Liegt das nun an Nokia oder an Parrot?? Nokia hat ja beim N70 auf Bluetooth 2.0 umgestellt liegt das daran und muß Parrot da noch "umprogramieren" oder geht das einfach nicht mehr??
mfg
Triple-M
An deiner Stelle würde ich eine E-Mail an Parrot schreiben..
meistens gibts dann relativ Zeitnahe ein Update. Ist natürlich immer ein wenig ärgerlich, wenn solche Dinge nicht sofort funktionieren.
Aber das hast du jetzt davon immer das neueste haben zu müssen... :p
Wobei Parrot scheinbar schon immer Probleme mit den S60 Geräten in Bezug auf BT hat. Hatte mal gelesen, daß die nicht auf die "Infoanforderungen" (z.B. Anforderung nach Akkustand) von der Parrot reagieren bzw. sich nicht ansprechen lassen. Ähnliches gilt ja für den Telefonbuch Sync, für das man ja das Sync Tool von Nokia braucht.
geht es ohne probleme
hi!
bei mir klappt jetzt endlich die verbindung zwischen dem k750 und meiner parrot 3100 ohne probleme.
hab die neueste firmware R1AA008 auf dem k750 und auf der parrot die 4.12b drauf.
gekoppelt mit k750 und jetzt geht es endlich ohne prob mit der verbindung und und und.
läuft seid 3 tagen ohne jeglichen probs.
mfg
na da werden sich wohl einige freuen! Ging es erst nach Firmwareupdate des Handys oder nach dem Update der Parrot?!
Jemand Erfahrungen mit dem W900i?
die parrot hatte ich schon vorher so gekauft.
hatte vorher versucht mit koppeln samsung oder k750 hat aber beides nichts gebracht.
beim koppeln mit samsung hat sich das handy beim sync. ständig aufgehangen.
erst seid ich die neue firmware vom k750 habe geht alles wie geschmiert.
mfg
Wunderbar, dann bekomm ich bald ein neues Zweit-Handy Danke für deine Info!
Also bei mir hat die Ck3100 mit dem K750i eine absolut schlechte Verbingung, bei der Telefonie hört mein Gesprächspartner mehr Rauschen als alles andere. Wenn ich ein Nokia 6310 dranhänge dann ist alles glasklar. Vielleicht kann die Parrot nicht so auf das K750i ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!