• ich habe ein W800i mit Software R1N035 und Parrot 3100 mit der Software 4.12


    Leider funktioniert das ganze überhaupt nicht.


    Beide Geräte lassen sich pairen und die Verbindung steht dann auch. ( mit gelegentlichen Aussetzern) dann Telefonbuch gesendet geht auch.
    Wenn ich jemanden anrufen möchte, geht auch noch.


    Aber jetzt kommst.
    1. Displaybeleuchtung geht nicht mehr aus wenn das Telefon mit der Parrot verbunden ist.
    und
    2. bei einem eingehenden Anruf geht ein Autoradio(Becker Traffic Pro) ständig ein und aus. Somit kann man nicht telefonieren.


    Bei wem läuft es besser?


    Gruß Thomas

  • Hast du "normal" gepairt oder den "Spezialmodus" benutzt (Spezialmodus: Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - Handy pairen - Samsung Z500, E720...)?


    Die Displaybeleuchtung müsstest du eigentlich am Handy ein- und ausschalten können. Müsste sich irgendwo in den Zubehöreinstellungen bzw. bei den Einstellungen vom Auto-Profil finden lassen.


    Geht denn der Mute sonst besser - z.B. ausgehend? Welches Mute Kabel ist denn verbuden?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • ich habe normal gepairt.
    Mit der Displaybeleuchtung hast du recht, ich habe gerade manuell den KFZ-Modus gewählt, und da geht es auch nicht aus. ( bin noch am suchen, wie ich es aus bekomme)


    Mein Mutekabel bzw. dessen Funktionsweise passt ich benutze noch ein K750i und ein T68i. Da gibt es keine Probleme.


    Gruß Thomas

  • ich hab nirgendwo gefunden, obs für die parrot nen vda-adapterstecker gibt? weiß hier jemand was? :confused:

  • Frag mal nach Adapter Steckern hier nach - entweder Terry direkt fragen oder im Forum posten. Wenn es sowas gibt, dann hat er es.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Nokia 6680 Problem?


    Hallo, habe jetzt ein 6680 mit der Anlage gekoppelt und Telefonieren kann ich, aber es wird nichts syncronisiert. Deshalb kann ich ach kein Telefonbuch in der Parrot anwählen. Hat einer ne Ahnung woran das Liegen kann?

  • Release Notes sind relativ mager:

    Zitat

    New pairing menu for better compatibility with phone Sony Ericsonn K600,K750 and Motorola IDEN 605.

    Also nicht vergessen beim Pairing mit dem K750i (wahrscheinlich auch W800i) vorher den "Special Pairing" Modus anzumachen!

    Zitat

    With version 4.13b : Before pairing, you have to activate a special mode. From the display, refer to the menu SETTINGS->ADVANCED SETTINGS->PAIR WITH PHONE...->select Sony Ericsson K750i / K600i. Then pair your phone while "PAIR YOUR PHONE" is displayed on the screen.


    Fürs Update sollte man wohl den neuen Flash Update Wizard installieren.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Mal eine Frage an die Parrot Freaks :


    Soweit es mir bekannt ist kann man 5 verschiedene Geräte koppeln. Wenn man diese anzahl erreicht hat, muss man erst wieder welche löschen? Werden sie automatisch überschrieben?
    Ich bin jetzt bei angelangt. Falls ich welche löschen muss bin ich für eine kurze erklärung dankbar ;)


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!