• Pustekuchen......... :mad: :mad: :mad:


    Parrot 4.12


    SE// Kk750i mit R1J002


    da geht nix.....andauernd abmeldung...und hänger immer noch das gleiche problem wie mit 4.11


    ich lauf gleich Amok

  • Das ist bei mir auch gewesen. Darum hatte ich es mit HCB 700 versucht. Ich habe jetzt aber wieder die Parrot drin. Und so bleibt es. Wie sind Deine Aussetzer?

  • ca alle 5 min verbindung unterbrochen....nach dem 3 mal dann gar keine automatische anmeldung mehr.......und das handy dann total-blockade...


    da half nur noch der akku raus


    und das tel.buch wurde auch nicht komplett eingelessen vom K 750i


    mein siemens s55 läuft einwandfrei....


    und dabai wurde mein k750i erst letzte woche ausgetauscht....
    ich muß mich wieder beschweren im o2 shop vieleicht gibt ja ein anderes handy.... andere marke....denn das sony nervt langsam

  • es gab mal ein spez. Update SE.......
    Dach war das Problem mit dem Absturz vorbei. Die Abbrüche sind geblieben. Ich hatte mein K750i gerade in Reparatur. Das kannst aber vergessen. Die haben nur das Display geputzt und wieder zurück zum Kunden. Geändert wurde nichts, weil die auch nicht wissen was Sie machen müssen.

  • Vor dem ersten Koppeln die Parrot über die erweiterten Einstellungen auf den speziellen Pairing Modus "Samsung E530...E720" gestellt und dann während "Koppeln Sie ihr Telefon" im Display steht, das Pairing gemacht (s. Hinweise von Andechs).

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • hi
    habe gerade nochmal nachgesehen, software im telefon ist R1J002 und die parrot habe ich geupt auf 4.12. anweisungen von hp parrot befolgt, telefonbuch komplett per bt gesendet. sollte dann laufen!

  • Bei mir genauso:


    SE K750 mit R1J002 (von O2) lief vorher überhaupt nicht.


    Jetzt mit Softwareupdate im Parrot auf 4.12 keinerlei Probleme mehr.


    Viele Grüße,
    Marc

  • habe jetz das handy jetz auf diese weiße mit der parrot geparrt bin mal gespannt auf die weiteren tage....
    die halbe std. wo ich jetz draußen am auto war ist es gelaufen ohne probs...
    mal sehen.....


    mfg.
    Reinhard

  • Hi,


    habe am WE nochmal den Special Mode mit Anmeldung des K750i als Samsung 720 probiert und auf einmal funktioniert es das ganze WE und heute ohne irgendwelche Probleme, ich weis nicht warum das nicht schon letzte Woche nicht ging.
    Hatte ja diverse male schon probiert, danach dann immer das Problem, das das Telefonbuch nicht synchronisiert wurde, aber nachdem ich am freitag in der Parrot und im K750i beide gelöscht habe und danach neu im Special Mode gepairt habe funzt es ohne Verbindungsabbrüche, mal schaun ob das so bleibt, drückt mir die Daumen.........


    Habe in der Parrot die 4.12 und im SE K750i die R1N00?


    ciao Lucky

  • Hallo,


    mich würde mal brennend interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Parrot auch über Mac OS upzudaten. Auf der Homepage steht ja leider nur etwas von Windows.


    Grüße Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!