• zwei tage praxistest und immer noch alles perfekt. anlage und telefon harmonieren reibungslos. scheint wohl des rätsels lösung gewesen sein.
    würde mich interessieren ob es bei euch jetzt auch funktioniert.

• Hi,
    und ich kauf mir eine SE HCB 700 :mad: aber schön für Dich. Die SE HCB 700 ist nicht so das Pralle. Das Teil hat einen Joystick den man ab und zu mit der Schaltung verwechseln könnte. Die Bedienung nicht so einfach wie bei der Parrot. Wenn ich mein K750i aus der Reparatur wieder bekomme, teste ich es nocheinmal mit der SE HCB 700. Wenn das dann immer noch nicht klappt kommt die Parrot wieder rein.

• Hi
    habe heute mein K750i von SE aus der Reparatur wiederbekommen. Die habe nur das Display geputzt. Alles beim alten im Bluetoothsbetrieb. Die HCB 700 schmeiß ich am Wochenende wieder raus. Ich werde entweder die Parrot 3100 wieder eibauen, oder ich hole mir die 3300.......................

• hi
    ich wüßte nicht, warum es bei dir nicht auch funktionieren sollte. hatte die hoffnung auch schon fast aufgegeben, aber erfreulicherweise funktioniert es jetzt genau so wie ich es mir vorgestellt habe. wünsche dir trotzdem"gute nerven" fürs wochenende.

• Hallo,

ich hatte gestern auch mal das "Vergnügen", die HCB 700 mit dem K750i (R1N) testen zu dürfen und muß sagen, das geht ja gar nicht! Dagegen ist ja die Parrot eine echte Wohltat. Auch wenn es leicht OT ist, hat evtl. schon jemand Erfahrungen mit der HCA-60 gemacht?

• Moin,
    so die HCB 700 ist wieder raus. Habe die 3100 wieder eingebaut. Werde heute das Update aufspielen. Wenn ich beide FSE vergleiche, muß ich sagen
    "es gibt nur eine FSE" die Parrot. Von der Bedienung ist mir die HCB 700 zu umständlich. Aber nur wenn man vorher schon die Parrot hatte. Bei der HCA 60 würde mir das Display fehlen. Was bei der HCB 700 perfekt war, ist das Einwählen und das Einlesen vom Telefonbuch, denn das geht sehr schnell.

• Hier
    wenn Deine nächste Frage ist wie dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!