• Die haben wohl "neuerdings" die Spezialversionen von Samsung und S/// zusammengelegt in eine gemeinsame "4.11k". Hat die mal jemand mit dem K750i getestet, evtl. hat sich ja was gebessert?


    OT: letztens habe ich ein K750i mit nem SX353isdn gekoppelt - Verbindung bricht im 3 Sekunden Takt ab und wird gleich wieder hergestellt. Soviel zum Thema S/// hat keine Probleme mit dem Handy.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hallo zusammen,


    FW Parrot müsste 4.10d sein, 6310i ist 5.22


    Die Parrot zeigt immer nur die erste zu dem Namen gespeicherte Nummer an.


    Danke für eure Hilfe,


    Grüßle, Sven

  • Dann mach mal ein Update der Parrot auf 4.11. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Update auf 4.11 ??? Und dann solle es gehen ??? Also ein ppar Einträge vor mir steht irgendwo, dass ein anderes Nokia 62xx oder so damit gar nicht mehr läuft. Die Beschreibunf 4.10d von Parrot:


    Version 4.10d (05/06/01):


    - Add new option in "object push" menu to make possible sending of contacts from a D500 or a MyX8 phone.
    - With the latest software versions of Nokia phones, one entry was created in the phonebook for each phone number.
    It is now possible to have one name with many phone numbers.
    - Fix possible synchronisation failure with Nokia phones.
    - Fix incorrect display of the battery charge.
    - Fix pairing with QTEK 9090.
    - Fix radio mute with the A1000.


    Demnach sollte das mit dieser Version gehen. Die Fixbeschreibung der 4.11 gibt keine Auskunft darüber.


    Aber evtl habe ich irgendwas Falsch eingestellt.



    Deshalb meine Frage:



    Hat hier jemand ein Nokia 6310i an einer Parrot CK-3100 und kann die Mehrfachnummern zu einem Namenseintrag benutzen ???


    Wenn ja, mit welchen Firmware-Versionen des CK-3100 und Nokia 6310i




    Danke für eure Hinweise,
    Grüßle, Sven

  • Schaden kann es nicht... und downgraden kannst ja immer noch. Schick mir mal ne PN mit deiner e-mail Adresse, dann sende ich dir 4.10, 4.10b, 4.10d zu, falls du sie brauchst. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Was hast du denn eben festgestellt? *neugier* :p

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Service bei Parrot


    Unabhängig von den telefonspezifischen Fragen/Problen hier, mal etwas der allgemeineren Art:


    Ich habe eine Parrot CK3300 (also zusätzlich mit GPS-Maus), und bei mir war die Display-Beleuchtung so gut wie kaputt; es hat nur noch eine LED geleuchtet.


    Da ich keine Lust hatte die ganze Anlage wieder auszubauen, der unsichtbare Einbau hat schließlich "lange" genug gedauert, habe ich mich nicht an den Händler, sondern direkt an Parrot gewendet.


    Und siehe da: Überhaupt kein Problem - eine Mail mit Rechnungskopie im Anhang und Fehlerbeschreibung geschrieben, dann wollten sie noch die Seriennummer des Geräts, und nach ein paar Tagen hatte ich ein Austausch-Display mit Kabelbaum direkt aus Frankreich.


    Ich musste nichts bezahlen, ich soll nichts zurück schicken. Einfach super dieser Service, da bereue ich es nicht soviel Geld ausgegeben zu haben. :)


    Den Flachband-Stecker des Kabels habe ich einfach direkt am Display getauscht, war etwas fummlelig, aber nun erstrahlt das Display in hellstem Weiß, und das ohne umständlichen Ausbau.


    :top: an Parrot - guter Service wird viel zu selten gelobt.


    In diesem Sinne...

  • Hallo,


    ich habe nun nach vielen versuchen geschafft mein 6230i mit der Ck3100 zu verbinden, funktioniert allerdings immer noch nicht wirklich.


    6230i FW 03.30 Ck3100 V 4.11 (bereits so geliefert bekommen)


    Beim Versuch einen Anruf zu tätig versuchts zu wählen, passiert lange nichts ausser das der Balken durchläuft, und die Tasten an Ck3100 funktionieren nicht.


    Wenn ich ein Anruf erhalte, klingelt es zwar über den Parrot aber ich kann den anruf nicht mit der ck3100 annehmen. Wenn ich dann den Anruf vom Handy annehme, höre ich die ersten Sekunden über die FSE und dann nur noch übers Handy.


    Die Sync läuft eigentlich ständig durch, was mich zwar nicht stört, aber hängen die Probleme damit zusammen?


    Ich habe in verschiedenen threads gelesen das dies mit der FW 4.11 noch probleme gibt. Kann ich auf FW 4.10d downgraden? Wenn ja wie und woher bekomme ich die Datei?


    Oder gibt es eine andere Lösung? vielleicht ein FW update fürs 6230i?


    Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann


    Merci


    Okan

  • Hi,


    für alle K750i gebeutelten, es gibt von SE ein Update auf R1N035, mal schaun ob das die Probs mit BT in Verbindung mit der FSE behebt, ich werde berichten


    ciao lucky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!