• Gibt es was neues Samsung handys betreffend, also wie sind die Erfahrungen mit der neuen Firmware für samsung? Läuft die auch mit dem Z500?


    Gruß


    mstrombone

  • Danksagung


    Super jetzt läuft alles, ich hab nur die Sicherungen Orange und Rot vertauscht und schon hatte sich das erste Problem erledigt.
    Das mit andauernden Klingeln hab ich beseitigen können indem ich mich auf mein Handy angerufen habe die CK anging und ich den ruf beendete über die CK und schon war auch das erledigt.


    Danke für eure schnelle Hilfe! Hätte nie gedacht das mir so schnell geholfen würde!!!

  • SirShagalot
    Danke, für die Mail.
    Hatte dummerweise die FW von meinem Nokia 6230 auf 5.35 aktualisieren lassen und gleichzeitig auch die FW vom CK 3100 auf die 4.11 geändert. Vorher hat alles funktioniert, aber jetzt hängt sich beides beim synchronisieren auf. Hoffe es liegt an der CK Version, da ich die selbst wieder flashen kann. Werde jetzt wieder die 4.10 drauf machen und werde testen.

  • Interessant. Ich verfahre ja auch schon länger nach dem "never change a running system" Grundsatz und habe noch 4.44 und 4.10b drauf.


    Hatte hier auch schonmal was geschrieben, da ich sowas ähnliches in anderen Foren gelesen hatte.


    Dabei dachte ich eigentlich, daß das schlimmste, was passieren könnte eine ständig falsche Anzeige des Akkustandes sei.


    Berichte mal, wie es mit dem "zurückflashen" ging. ;)


    €dit: Sind deine Kontakte eigentlich "Outlook konform"? Hast du beispielsweise bei einem Kontakt mehrere Nummern des gleichen "Typs" (also z.B. 2 Handynummern bei einem Kontakt)? Adressen oder e-mail adressen? Vielleicht liegt es ja daran.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von jochar
    Das stimmt nicht so ganz ... mit einem kleinen Zusatztool namens "contacts Sync" ist eine permanente Synchronisation möglich ...



    Gibt es sowas auch für das Motorola A780? Denn das synct die Kontakte leider auch nicht von selbst :-( Auf der driveblue.com seite steht auch ganz toll das man die Kontakte auf die CK3100 schieben muss. Na super soll ich etwa alle einzeln hin zur Freisprech schicken? Ist doch albern oder nicht?

  • Genau dasselbe hatte ich auch vorher, mit den FW’s und keine Probleme. Hatte aber öfters abstürze bei meinem Handy (ohne die CK3100) und deshalb die neue FW aufs Handy machen lassen. Dummerweise habe ich dann gleichzeitig auch die 4.11 auf die CK gemacht und kann nun nicht wirklich wissen an was es liegt. Habe alles Outlook Konform. Hatte ich aber auch früher, wo es ja noch funktioniert hat. Synchronisieren zwischen Outlook und Handy klappt auch einwandfrei.
    Werde mal zurück flashen, wenn ich Zeit habe und dann berichten. Kann aber leider noch ein paar Tage dauern, bis ich dazu komme :(

  • Ich habe heute mal meine Mittagspause geopfert und geflasht. Mit der FW 4.10 D klappt alles wunderbar. Nur die Akkuanzeige stimmt nicht ganz. Aber damit kann ich leben.

  • Syncronisation CK3100 <--> Nokia 6310i


    Hallo zusammen,


    ich habe mir die Tage eine CK3100 ins Auto gebastelt. Soweit alles Top! Jedoch wird das Adressbuch von meinem Nokia 6310i nur mit den Standardnummern Syncronisiert.


    Gibt es einen Trick, wie man Handy, Firma und Privat mit der Parrot nutzen kann??


    Die Bedienungsanleitung geht auf die verschiedenen Funktionen bei verschiedenen Handytypen leider nicht ein. Könnt ihr mir bitte helfen??


    Herzlichen Dank, Grüßle, Sven

  • Willkommen bei TT!


    Poste doch bitte mal die Firmware Versionen von der Parrot und von deinem Handy!

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!