• Also ich habe das K750 mit der aktuellen RJ1002 Software und die
    Parrot CK3100 mit 4.10. Ich bin noch nicht dazugekommen das zu probieren,
    werde das aber heute nachmittag nachholen und berichten... ;)

Grundsätzlich habe ich festgestellt, dass die CK3100 dazu neigt, Gespräche
    abzubrechen, wenn in der Parrot viele Anrufernnamen (Sprachaufzeichnung)
    gespeichert werden. Habe mal mein ganzes Telefonbuch "sprachaufgezeichnet"
    und hatte dann nix wie Probleme mit ominösen Gesprächsabbrüchen.
    Habe dann bis auf ca. 10 wichtige Namen alle Sprachwahlen gekillt und seitdem
    "NULL" Gesprächsabbrüche mehr zu verzeichnen (das ganze aber mit K700)
    Vielleicht hilfts ja...

Olio

• Habt ihr den Sprachbefehl für "Auflegen" hinterlegt? Bringt es was, wenn ihr diesen löscht? Nicht dass die Anlage sich während dem Gespräch "verhört". ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich warte einfach immer bis der andere auflegt :D dann hat sich das
    Problem erledigt...

Alternativ könntest du natürlich auch einen markanteren Sprachbefehl
    für Auflegen einsprechen :rolleyes: z.B. "Yippiaioh Schweinebacke" oder so :D:D
    Da sollte es dann keine Gefahr geben, dass dir das unterm Gespräch rausrutscht.

Olio

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Habt ihr den Sprachbefehl für "Auflegen" hinterlegt? Bringt es was, wenn ihr diesen löscht? Nicht dass die Anlage sich während dem Gespräch "verhört". ;)

Ich habe den Befehl gelöscht weil die Anlage bei längeren Gesprächen plötzlich der Meinung war aufzulegen, seit dem löschen habe ich das Problem nicht mehr gehabt.

The artist formerly known as s35-fan

• Hallo

habe die aktuelle RJ1002 auf dem K750i und die 4.10d auf der Parrot, davor die 4.03 oder 4.3 :confused:
    habe bisher keinerlei Sprachansagen oder Anweisungen hinterlegt, also daran kann es nicht liegen.
    Das mit der Gesprächsunterbrechung kam bisher 1x vor, danach ging halt mit BT nichts mehr K750i komplett aufgehängt, Akku raus, Neustart.
    Was viel ärgerlicher ist das teilweise während des Betriebes einfach die BT-Verbindung gekappt wird, danach wieder hergestellt, meistens funktioniert das, doch dann wieder steht bei der Parrot K750i keine Verbinde :confused:
    Dann K750i einmal aus- und wieder einschalten, ohne BT vorher deaktiviert zu haben und es connected wieder, die Parrto war die ganze Zeit an, auch ein manuelles verbinden davor von der parrot zum K750i ging nicht genausowenig wie anders herum.

Mein Standpunkt, irgendwo im K750i BT-Stack ist der Wurm drin, warum konnten die den vom T610 nicht einfach übernehmen, dann wärs perfekt gewesen, da ging alles mit zig Sprachbefehlen, usw. nie Probs gehabt.

Das zweite K750i kommt erst im August, dann werd ich weiter testen spätestens

Ciao Lucky

• Hi Lucky
    genau die Fehler sind bei mir auch passiert. Ich habe mittlerweile mein S700i wieder eingeschaltet. Denn die Fehler sollen die bei SE erstmal beheben.
    Und wie Du schon geschrieben hattest, immer wieder bei SE-Service nerven!!!
    :mad:

• Im K750i Forum berichtet auch einer von einer glaube Dabendorf BT-FSE mit den gleichen Problemen.

Der bin ich.

Es geht um die Audio Blue. Ansonsten ein super Teil. Mit Moto V620 und V3, sonst hatte ich noch keine zum testen, funzt alles absolut spitze.

Ich habe auch schon alles versucht, aber nichts hilft. Genau die gleichen Probleme wie Ihr alle schreibt.

Ausser das sich das K750 nachdem getrennt wurde nicht aufhängt. Ich muss dann aber von Hand verbinden und danach steht die Verbindung wieder zwischen 10 Sek. und max. 10 Min.

Ich habe das K750 im Moment nicht mehr im Auto im Einsatz. Benutze z.Zt. wieder das V3.

Ich hoffe, das es mit dem nächsten Update behoben wird.

Der Fehler ist laut der Hotline von Funkwerke bekannt und deshalb geben Sie es in Ihrer Liste auch noch nicht frei.

Gruß Watz

Zitat

Im K750i Forum berichtet auch einer von einer glaube Dabendorf BT-FSE mit den gleichen Problemen.

• Hi,

habe wie oben versprochen vorgestern nun auch mal getestet und kann
    alle Aussagen meiner Vorposter so bestätigen.
    Verbindung reisst auch im Idle Modus immer wieder ab (Keine Verbindung)
    und baut sich dann wieder auf. Gespräche sind nicht möglich, da nach
    spätestens 30-60 Sekunden das Gespräch abbricht. Manchmal wird das
    Handy dann auch nicht mehr gefunden, bis man es aus und wieder anschaltet.
    Habe auch noch keinerlei Sprachbefehle drauf. Ich habe O2 und ich habe
    sogar noch weitere Ungereimtheiten festgestellt. O2 hat ja nationales Roaming
    mit T-D1 und schaltet deshalb hin und wieder hin und her. Dabei hatte ich
    alle Facetten von Falschanzeigen auf der CK3100. Kein Netz obwohl ich auf
    dem Handy Vollausschlag hatte, T-Mobile D obwohl ich brettlbreit im O2 Netz
    eingebucht war, umgekehrt, etc. Also da muss SE noch nachbessern....

So weit und in freudiger Erwartung irgendwann ein perfektes K750
    mit einem perfekten Zusammenspiel mit einer CK3100 zu haben
    verbleibe ich als

Olio

• Hi@all,

hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem S65 und der CK3100 gemacht?? Auf der Parrot-Homepage steht das die Empfangs- und die Akkuanzeige nur während eines Gesprächs angezeigt wird, stimmt das??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Hallo

ich betreibe die CK3100 schon fast ein halbes Jahr mit dem S65. Die Aussage stimmt nicht, die Werte werden immer angezeigt. Was nicht funktioniert, ist die Anzeige des Betreibernamens nach einem Netzausfall während der Fahrt. Dann steht immer nur "Netz ok"in der Anzeige. Aber das kann ich verschmerzen. Ansonsten funktioniert alles top. Mehrere Nummern pro Namen, Anruf annehmen und auflegen. Kann nur sagen TOP!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!