• Zitat

Original geschrieben von No.Time
    Wie kann ich meinem K700 sagen, dass er das Parrot nicht als Handset annimmt, sondern als KFZ einrichtung...
    ist schade, dass es nicht auf KFZ profil wechselt....

Hast du denn auch die Parrot zum koppeln in den Modus für das T610 versetzt? Bei mir geht das K700 nämlich ohne Probleme zusammen mit der Parrot im Handsfree Modus (naja auch wenn nur mit Netz OK), alle anderen haben hier auch kein Problem damit wie im Thread mehrfach zu lesen.

The artist formerly known as s35-fan

• also nicht das wir uns falsch verstehen. ich kann schon prima über die fse telefonieren, sprachwahl usw klappt (klingeltöne halt nicht, ist ja aber bei euch auch so) nur er geht nicht ins profil kfz sondern tut so als hätte ich das kabel headset angeschlossen

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Hallo,

habe jetzt das SE K750i als Nachfolger fürs T610 und einige Probleme mit der CK3100.
    (Das SE K750i hat schon die neue Soft drauf)
    Verbindung wird während des Gespräches aufs Handy gelegt, Verbindungsabbrüche zur CK3100, Synchronisierung läuft manchmal durch.
    Im Display wird alles so dargestellt wie beim T610, also mit T-Mobile als Netzanbieter, als Klingelton kommt der normale Parrot Ton, kein MP3 obwohl eingestellt.
    Werd am Wochenende mal die neueste Parrot Soft draufspielen, wobei in der History nichts steht was von belang wäre.............
    Ach ja, die Sprachverständlichkeit ist beim k750i bedeutend besser als beim T610.

Soooo am WE Update auf die 4.10d gemacht, aber ab und zu immer noch das Problem das die Parrot oder das K750i disconnectet :mad:
    Danach wird wieder connected :confused:
    Habe das K750i jetzt jeweils als Allgemein und als T610 (K750i gibt es nicht) verbunden und immer noch das Problem das die Anlage oder das Handy immer mal wieder disconnected, ich vertehs nicht!
    Hat sonst noch jemand das K750i mit der CK3100?

Gruß

Harry

• Update 3100

Hallo,

da ich der englischen Sprache nicht so mächtig bin, habe ich ein paar Probleme mit dem Update zum Parrot 3100.
    Ich habe momentan als Version 4.03 auf meinem Parrot.
    Beim Versuch das runtergeladene Update zu installieren brachte er eine Fehlermeldung, das ich nicht die aktuelle Version hätte.

http://www.driveblue.com/downl…ash%20update%20wizard.exe
    Diese Exe habe ich runtergeladen.

Wer kann mir helfen?

Vielen Danö

• Willkommen bei TT! ;)

Ich hab hier ne einfache Anleitung für ein FW Update geschrieben.

Die .exe, die du verlinkt hast, ist "nur" der Update Wizard. Diese Datei ist die eigentliche Flash Datei, die du im Update Wizard auswählst (s. Anleitung). Gehe jetzt mal von Bluetooth aus. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo
    Habe heute mein neues K750 mit der Parrot verbunden-klappte auch. Aber schon nach kurzer Zeit ist die Verbindung abgebrochen :flop: Jetzt kann man wieder tagelang testen. Mein SDA, D500 und S700i allea kein Problem. Also abwarten

• Bußgeldzahler

willkommen im Club, liegt am K750i, nimm mal bitte mit dem SE Service Kontakt auf, wenn alle plärren, geht vielleich beim nächsten Update was.
    Habe bei denen gertsen das Onlineformular ausgefüllt

Gruß

Lucky

• hallo luckykat
    habe den Se-Service informiert. Aber wieso bist Du dir so sicher das es das K750 ist? Habe mit Qutlook und Mobile Master keine Probleme. Da kann ich ohne Probleme Stundenlang Synchronisieren ohne das er die Verbindung kappt. Wenn ich überlege was die Parrot mit vielen Handys wie Probleme hat könnte doch sein das es an der Parrot liegt. Was ich nicht verstehe das mein SE-S700i ohne Probleme läuft. Die Protokolle der Handy sollten über Bluetooth doch gleich sein. :confused:

• Bußgeldzahler,

na wir haben zwei Parrot CK 3100 in gebrauch und bis zum K750i, auch zwei SE T610 und beide liefen immer ohne irgendwelche Probleme.
    Beim K750i habe ich auch das Problem, das teilweise die BT-Verbindung zum PC oder PDA abbricht, beim T610 war das nie.

Ausserdem ist es beim K750i ab und an so, das wenn keine BT-Verbindung mehr hergestellt werden kann, ich es aus- und wieder einschalten muß, damit das K750i connected, während die Parrot immer online ist und keinen reset braucht, deshalb denke ich das es am K750i liegt.

Im K750i Forum berichtet auch einer von einer glaube Dabendorf BT-FSE mit den gleichen Problemen.

Gruß

Lucky

• Hallo Lucky

Ich bekomme gerade eine Mail von SE-Service:
    "Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
    Bitte führen Sie ein Softwareupdate durch."
    Hattest Du dieses Update schon durchgeführt?
    Gruß
    BZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!