• Hab das Update jetzt mal gemacht.
    Syncen klappt jetzt wieder einwandfrei (mit dem Nokia 6230i).

Allerdings zeigt die Parrot jetzt eben die Batterieanzeige nicht mehr an.
    (Persönlich ist mir die SyncFkt aber auch wichtiger wie die Batteriebalken ;) ).

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Gar nicht mehr oder nur falsch? Bei der "ersten Version" von der 4.10d hat er den Akkustand immer mit 10% angegeben, wenn der Handyakku nicht voll war. Wenn es gar nichts mehr anzeigt, dann wäre das wohl ein ziemlich dürftiger "quick fix" sein.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Das Nokia hatte gestern noch 2 Akkubalken, und in der Parrot war keiner zu sehen.
    Also nur das Symbol, und kein Balken drüber.

Heute hab ichs frisch geladen, war aber noch nicht im Auto. Werds nachher mal ausprobieren.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hey,

kleines Update ;-)

Die Parrot zeigt immer einen Balken weniger an, als das Handy aktuell hat.
    Sprich, mein Nokia hatte gestern volle Balkenanzeige, und auf der Parrot war ein Balken weniger als Maximal zu sehen (daher war gestern wohl auch, als ich nur noch einen Balken hatte keiner mehr zu sehen).

Grundsätzlich ist mir sonst aber nichts weiteres (negatives) aufgefallen.

- Dieter Nuhr

• Moin,

mit der neuen FW 4.10d soll man ja anscheinend die Telefonbucheinträge des D500 rüberspielen können per Visitenkarte. Wenn ich allerdings den Eintrag auswähle und ihn über Bluetooth rüberspielen will findet er die Parrot gar nicht.

Hat jemand von euch das geschafft mit dem D500?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von unti81
    mit der neuen FW 4.10d soll man ja anscheinend die Telefonbucheinträge des D500 rüberspielen können per Visitenkarte. Wenn ich allerdings den Eintrag auswähle und ihn über Bluetooth rüberspielen will findet er die Parrot gar nicht.

RTFM ;)

Steht doch in den User Guides auf der Parrot Homepage ausführlichst beschrieben! Deeplink spare ich mir hier absichtlich, weil ich finde, daß die Hilfsseiten auf der Seite an sich wirklich gut sind und auch genutzt werden sollten. So findest du die dann beim nächsten mal wieder.

Einfach auf http://www.driveblue.com -> Customer Care -> User guides -> CK3X00 -> Bluetooth Phones

• Hi@all,

hat schon mal jemand ein Smartphone ala HP iPAQ h6340 oder Palm Treo 650 an der Parrot-Anlage betrieben?? Was wird denn alles auf dem Display angezeigt bzw. was funktioniert nicht mit der Anlage? Auf der Parrot-Homepage steht ja nicht viel darüber.

thx, mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Für Treo 650 Guckst du hier (2 Threads sind relativ weit oben, die dich interessieren könnten). ;)

• Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Hat schon jemand das neue Samsung E720 an der Parrot-Anlage benutzt??

Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. ;)

Bei den Parrot User Guides steht es noch nicht drin. Im Parrot Forum klagen einige, daß das Gerät ca. alle 30s die Verbindung verliert und sich neu verbindet - angeblich, weil es sich im Headset- statt im Handsfree Modus verbindet. Ein anderer berichtet, es würde gut gehen, aber nicht alle Kontakte übernehmen.

Wie sieht es also aus?

Autosync? Batterie und Netz Anzeige? Auto-Reconnect?

P.S. Sorry für das Doppelpost. ;)

• Wie kann ich meinem K700 sagen, dass er das Parrot nicht als Handset annimmt, sondern als KFZ einrichtung...
    ist schade, dass es nicht auf KFZ profil wechselt....

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!