• Noe, habe wirklich alle 34 Seiten gelesen, aber von blechern stand nirgens etwas.


    Das mit dem ausprobieren wäre eine schöne sache, nur leider bekomme ich das Gerät im umkreis von 50Km nicht zu Gesicht, also müsste ich es Bestellen und VK zahlen um es auszuprobieren. Dies ist normal auch kein Problem, nur warum soll ich was bestellen bevor Grundlegende fragen durch ein Forum beantwortet werden könnten?


    Und die frage ist normalerweise ja nicht so schwierig, wie verhält sich das Gerät beim Sprechen wenn man nicht direkt ins Micro redet, sondern evtl. auf der Rückbank sitzt oder Schulterblick macht? Fahrgeräusche gibt es keine bei mir.



    Dennoch besten Dank für Deine antwort


    Gruß


    Stetson

  • Wie die Anlage sich nachher in deinem Wagen verhalten wird ist schwer zu sagen, ich für meinen Teil kann nur sagen das keine Beschwerden beim Telefonieren kommen wenn ich fahre, allerdings drehe ich den Kopf auch nicht Sekundenlang zu Seite, ich muss mich ja auf den Verkehr konzentrieren :D Von der Rücksitzbank aus habe ich bis dato auch noch nicht telefoniert ;)

    The artist formerly known as s35-fan

  • Ich bin nach wie vor begeistert von der Sprachqualität. Vom Beifahrer Sitz geht es zumindest problemlos - hab das Mikro auch über der Mittelkonsole angebracht. Fahrgeräusche werden glaube ich sehr gut unterdrückt. Der "blecherne Klang" an der Gegenseite ist evtl. auch vom verwendeten Handy abhängig. Bei mir (hauptsächlich 6230) ist der Klang an der Gegenseite auch nicht anders, als wenn ich direkt über das Handy telefoniere.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Der "blecherne Klang" an der Gegenseite ist evtl. auch vom verwendeten Handy abhängig. Bei mir (hauptsächlich 6230) ist der Klang an der Gegenseite auch nicht anders, als wenn ich direkt über das Handy telefoniere.


    Das es am Handy liegt bezweifel ich ein bischen. Kann natürlich auch nicht das gegenteil behaupten. Aber ich werde es nochmal mit einem anderen Gerät probieren.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Danke euch allen, das sind doch mal aussagekräftige Meinungen, habe mir die Anlage nun Bestellt. Werde mich spätestens nach dem Einbau äussern, wie alles Funktioniert.


    Danke erst mal


    :)

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen ob es schon jemannd geschaft hat mit dem Mdac die Akku und Netzanzeige uafs Display zu bekommen.
    Bei mir gehts trotzt Handsfree nicht.

  • Ist wohl normal - siehe Parrot User Guides. Gibt im übrigen einige Geräte bei denen das trotz Handsfree nicht geht.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi@all,


    ist hier jemand in Forum der den Nokia Communicator 9300 an der Parrot-Anlage betreibt?? Wenn ja, läuft alles reibungslos?


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Ich habe einen 9500 dran. Da läuft alles perfekt! Bin super Zufrieden mit der Combination

  • Hi,


    wie siehts mit der Telefonbuch-Syncronisation aus, automatisch oder manuell?? Wird sonst alles angezeigt??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!