• Moin
    so das Ding ist da ! Am Donnerstag wird eingebaut. Eine Frage noch:
    Wohin mit dem Mikro? Ich habe einen T4. Wo habt ihr Eure Mikros untergebracht ?

Und das Problem:

Habe ich durch das Anschaffen eines neuen Radios gelöst ;)
    Blaupunkt MP74. Das hat einen Phone In Eingang, sollte also gehen. Hat das schonmal jemand mit der CK3100 verbaut und kann Erfahrungen weitergeben ?
    Danke
    Der Dingens

• Hallo zusammen,

ich habe mir ein SE S700i zugelegt. Während mein altes T610 ohne Probleme mit dem Parrot zusammen lief tritt bei dem S700 ein seltsamer Effekt auf: Hinter dem Netzbetreiber (in meinem Fall O2) stehen 2 Quadrate (sehen aus wie irgendwelche Steuerzeichen). Hatte schonmal jemand das Problem und weiss wie man es beheben kann?

Viele Grüße,
    Marc

• Hey,

Was wird meine CK3100 machen wenn ich noch eine BT GPS Maus mit ins Auto bringe?

Mh, ich glaub da bekomme ich ein Communicatives Problem :(

Ich habe mir Route 66 auf mein 6670 gemacht und wollte dieses natürlich gerne nutzen.

Die Maus ist noch nicht da, sonst hätte ich mehr erfahren können.

Sobald ich im Handy auf Route 66 gehe sucht diese Soft sofort nach BT. Ist ja logisch da sie ja GPS brauch.

Ich würde mal sagen das klappt alles nicht oder? Jedenfalls zusammen nicht.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• GPS & Parrot

Hallo !

Denke, dass die Anwesenheit deiner Maus eigentlich keine Probleme machen sollte. Solange nur die richtigen Geräte miteinander gekoppelt sind, dürfte da nichts sein und dann arbeiten die Maus und die Parrot ja auf jeden Fall mit anderen Protokollen.

Das klappt !

• Soweit ich weiss kann aber ein Handy nur eine BT Verbindung und nicht 2 auf einmal ausführen :rolleyes:

Ich habe leider meine Maus noch nicht. Wird bestimmt mitte nächster Woche bis sie da ist.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Soweit ich weiss kann aber ein Handy nur eine BT Verbindung und nicht 2 auf einmal ausführen :rolleyes:

Ich habe leider meine Maus noch nicht. Wird bestimmt mitte nächster Woche bis sie da ist.

Noe

Das stimmt nicht ganz, ein MDA II oder III kann auch beides gleichzeitig, wie das aber beim besagten Handy aussieht kann ich nicht sagen, kommt auf einen Test an.

The artist formerly known as s35-fan

• Puuh da bin ich ja froh das du nicht unzufrieden bist ;):D naja wenigstens nie wieder FSE wechseln solange man ein Bluetooth Handy hat, mir kommt ohne sowieso keines mehr ins Haus, höchstens in die Sammlung.

The artist formerly known as s35-fan

• Parrot bleibt tot !

Hallo zusammen!

Wollte gerade meine Parrot CK3100 einbauen. Nach Anschluss der ISO-Steckverbindungen funktioniert zwar das Radio nach wie vor, aber an der Parrot tut sich nichts. Keinerlei Anzeige auf dem Display - habe alle Steckverbindungen mehrfach überprüft. Es tut sich nichts.

Im Parrot-Forum habe ich heute zwei Einträge zu genau dem gleichen Problem gelesen. Einer schrieb, dass nach Messung auf jeden Fall Strom an der Parrot ankommt.

Problem in der Aktuellen Produnktionsserie ??? Tolle Qualitätssicherung !

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Das stimmt nicht ganz, ein MDA II oder III kann auch beides gleichzeitig, wie das aber beim besagten Handy aussieht kann ich nicht sagen, kommt auf einen Test an.

Hallo zusammen,

Drummaster hat recht!

Ich nutze dem MDA-Compact und die Parrot 3300 in meinem Wagen.

Die 3300 ist ne 3100 mit BT-GPS-Mouse *echt cool*

Wenn ich navigiere (TOMTOM3 mit Sprachausgabe) und es kommt ein Gespräch rein, wird nur die Navi-Sprachausgabe stumm geschaltet, aber der MDA navigiert auf dem Display weiter, ist das Gepräch beendet, wird wieder mit Sprachausgabe navigiert.

Der MDA conectet sich, sobald ich im Auto sitze und die Zündung an habe.

Ist eine echt schicke Sache :top:

Gruß
    Tom

GT = Gruß Tom

MDAc Parrot 3300 TTN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!