• Hallo?!?


    Kann mir jemand eine Antwort auf meine 1. Frage geben? Um nicht vom Thema abzukommen!?


    Zitat

    Original geschrieben von Flom
    1) Während eines Gesprächs kracht / rauscht es kurz jede sekunde. Woran könnte das liegen?
    Gruß Flo


    Noe: Wenn ich bilder gemacht habe, sende ich sie dir per e-mail!

  • @All


    Ich habe auch mal eine Frage zum Thema! :D
    Ich wollte heute ein Gespräch führen, wobei der gegenüber Besetzt war.
    Im Lautsprecher klang das „Tut Tut Tut“ und das Display ging wieder in die Ausgangsstellung zurück. Nur das „Tut Tut Tut“ ging über die Lautsprecher noch bei voller Lautstärke über eine Minute weiter, bis es dann von selbst aufhörte. Klar habe ich die rote Taste gedrückt, aber keine Reaktion. :mad:
    Nach fünf Minuten dann dasselbe noch einmal, mit demselben Erfolg.
    Kennt jemand dieses Phänomen?
    Bei mir arbeiten eine „Parrot 3100“ und ein „Motorola E1000“ zusammen, die Parrot hat die Version 4.10b.

    mfg.
    Dow Joe


    Suche billigen Brennholzverleih in Berlin!

  • Hallo,


    ich habe die Parrot 3100 schon eine ganze Weile und mehr schlecht als recht mit meinem K700 zum laufen gebracht.


    Da ich aber jetzt auf das Mot V3 umgestiegen bin habe ich andere Probleme:
    -Das V3 funktioniert absolut perfekt an der Parrot bis auf die Tatsache das man es immer manuell verbinden muss. Also immer im Handymenü auf BT-Link->Freisprechen->Parrot CK3100->verbinden.
    auf die Dauer ein wenig nervig.
    Hier in TT habe ich jetzt schon beides gelesen, also Probleme mit dem automatischen verbinden als auch problemloses verbinden.


    Irgendjemand eine Idee?


    Martin


    P.S.: Wenn ihr den Motor ausstellt, erscheint dann bei euch auf dem Display der Parrot "GOODBYE" oder aber geht das Teil einfach nur aus?
    Wenn ich den Motor ausschalte ist das Display sofort tot; sollte aber anders sein. Dafür u.U. auch noch eine Idee? :confused:

  • Wenn die Parrot sofort ohne "Auf Wiedersehen" ausgeht, hast du wahrscheinlich Zündplus und Dauerplus vertauscht. Kannst du ja an den beiden Sicherungen mit rotem und orangen Kabel einfach umstecken. Vielleicht liegt das Motorola Problem auch am fehlerhaften ausschalten der Anlage. Hatte ähnliches Problem - jetzt funktionierts - weil die Anlage richtig ausgeht.


  • So habe das Zubehör bekommen. Dauerte nicht mal ne Woche. Leider fehlt ein Teil, so dass ich das Display nicht am Radio anbringen kann. Mal sehen, ob sie es noch schicken. Jetzt habe ich das Display wenigstens an der Lüfterdüse befestigt und das ist allemal besser als kleben, was eh nicht richtig hält.


    Guter Support muss ich sagen


    Grüße LC

  • Ich habe das Befestigungskit auch sofort ohne weiteres erhalten. (3 Tage hat es gedauert, kam als versichertes Paket).


    Bei mir waren die drei Halter dabei. :)


    Gruß, Batida2000

  • Hallo!


    Ich habe folgendes Problem. Meine Eltern wollen sich bei o2 die Partnercard holen mit K700i und S65. Jetzt is die Idee gekommen, dass ne FSE ja doch ne gute Erfindung is...
    Einzig machbar würde mir da ne Bluetooth einfallen. Wie siehts mit der Parrot 3100 aus? Funktionieren da beide Geräte dran? Könnt ihr mir die konstellation empfehlen? Oder ne andere Möglichkeit bzw. FSE?


    MfG


    Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von Little Cannibal
    So habe das Zubehör bekommen. Dauerte nicht mal ne Woche. Leider fehlt ein Teil, so dass ich das Display nicht am Radio anbringen kann. Mal sehen, ob sie es noch schicken. Jetzt habe ich das Display wenigstens an der Lüfterdüse befestigt und das ist allemal besser als kleben, was eh nicht richtig hält.


    Guter Support muss ich sagen


    Grüße LC


    Und hats was gekostet?


  • Das zweite Problem ist durch diesen Tipp

    Zitat

    Original geschrieben von Graviator
    Wenn die Parrot sofort ohne "Auf Wiedersehen" ausgeht, hast du wahrscheinlich Zündplus und Dauerplus vertauscht. Kannst du ja an den beiden Sicherungen mit rotem und orangen Kabel einfach umstecken. Vielleicht liegt das Motorola Problem auch am fehlerhaften ausschalten der Anlage. Hatte ähnliches Problem - jetzt funktionierts - weil die Anlage richtig ausgeht.


    gelöst worden, allerdings verbindet sich das V3 immer noch nicht automatisch mit der Parrot.
    Hat jemand weitere Ideen?

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe eine frage die hoffentlich noch nicht in genau dieser Form beantwortet wurde.


    Ich möchte mir die Parrot 3100 sowie ein 6230 zulegen. Sollte ich erst das 6230 kaufen, zum Nokiadienst gehen und pauschal die FW 4.44 aufspielen lassen oder erst mal abwarten ob es auch mit der aktuellen FW funktioniert?


    Die 3100 möchte ich von einem Einbauservice Vor Ort einbauen lassen und dem am liebsten mein 6230 in die Hand drücken und sagen"Machen Sie mal". Nur wenn dann die falsche FW auf dem 6230 ist kann der gute Mensch mir warscheinlich auch nicht helfen, daher meine Frage.


    Wie gehe ich beim Kauf am besten vor?


    Danke vorab für das tolle Forum und einige hilfreiche Antworten,


    Gruß Carli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!