• also wenn sie sofort abschaltet ohne "Auf wiedersehen" zu sagen würde ich sagen ja!


    Aber mir ist gerade evtl eine einfachere Lösung eingefallen! Hast Du ein anderes Radio drin? Wenn ja mit Adapterstecker von Peugeot? Der kostet nur 4€ und "sucht" sich die richtigen Kabel raus. Vieleicht klappt es ja auch so. So hat ein Kollege von mir das ganze angeschlossen. Dann nur noch guggn ob Dauerplus und Zündplus richtig rum sind (das merkt man ja dann)

  • Hab leider ein Peugeot Radio drinne - bin aber an sich mit dem Ding doch ganz zufrieden. Meine Anlage schaltet sich ja erst ungefähr 1-2 Minuten nach Abziehen des Schlüssels abrupt ab, nachdem man ein Relais klacken hörte. Reicht dann nicht eine Zündspannung, die mit dem Schlüsselziehen abschaltet und so die Anlage zum abschalten bewegt?

  • ich bin da überfragt, frag mal bei http://www.peugeotforum.net! Da gibt es ein paar elektrik Spezis. Ist halt nur wichtig das Du denen genau schilderst was Du machen willst. Und wichtig das Du Multiplex hast. Denke mal da wird Dir schnell geholfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Little Cannibal
    Wollte bloß nochmal auf meinen Beitrag 6 Posts weiter oben aufmerkam machen!!


    Danke


    Grüße LC


    Wird schon jemand sagen wenn er es weiß! :)


    Edit: War ja nicht böse gemeint

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Wird schon jemand sagen wenn er es weiß!


    Dachte bloß weil hier so erhitzt über Peugeot geredet wurde, wurde mein Post vielleicht übersehen.Sorry, wenn ich damit unhöflich war :-)


    Danke LC

  • Wenn du die Parrot is die Löcher deines Autoradio stecken willst is das entsprechende Teil bereits dabei. Sieht ähnlich wie die Stütze des Aufstellers aus und passt genau von der breite her in die Löcher.

  • Bei mir waren die Halterungen nicht dabei, nur der dicke Fuss um das Display aus Armaturnebrett zu kleben, was aber auch nicht funktioniert, weil das Display zu schwer ist. :-(


    Naja nochmal den Händler fragen, wo der Rest ist. Ist der normal dabei?


    Grüße LC

  • Zitat

    Original geschrieben von Graviator
    Wenn du die Parrot is die Löcher deines Autoradio stecken willst is das entsprechende Teil bereits dabei. Sieht ähnlich wie die Stütze des Aufstellers aus und passt genau von der breite her in die Löcher.


    Vielleicht steh ich ja grad ein bissl aufm Schlauch, aber was genau meinst du mit "in die Löcher deines Autoradios stecken"? Eine Möglichkeit das Display direkt am Radio zu installieren würd mich nämlich auch interessieren.


    Ein Tipp: Das Display der Parrot wollte bei mir zuerst auch nicht aufm Amaturenbrett kleben bleiben weil's zu schwer ist. Mit einem Tesa-Powerstrips hält's jetzt schon seit knapp zwei Wochen. Sieht allerdings zugegeben nicht ganz so professionel aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gamiak
    Ein Tipp: Das Display der Parrot wollte bei mir zuerst auch nicht aufm Amaturenbrett kleben bleiben weil's zu schwer ist. Mit einem Tesa-Powerstrips hält's jetzt schon seit knapp zwei Wochen. Sieht allerdings zugegeben nicht ganz so professionel aus.


    Das hält genau bis zum Sommer, wenn die Temperatur im Auto steigt hält das nicht mehr, ich habe noch kein Klebeband gefunden was die Temperaturen im Auto aushält, d.h. noch klebt.

    The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!