• Hallo zusammen,


    habe heute die Parrot 3100 in mein Auto eingebaut. Geht absolut problemlos mit meinem T610. Darüber hinaus habe ich es auch mal mit einem Motorola E1000 getestet. Funktioniert ohne Probleme! (als Telefon habe ich "ALLGEMEIN" ausgewählt).


    Evtl. konnte ich mit der Info helfen!


    Viele Grüße,
    Marc


  • Marc2605


    Ah, dass hört sich aber gut an. Danke! :top:
    Was meinst Du mit: (als Telefon habe ich "ALLGEMEIN" ausgewählt), am Parrot?

    mfg.
    Dow Joe


    Suche billigen Brennholzverleih in Berlin!

  • DowJoe:
    Ja, genau. Am Parrot hat man ja die Möglichkeit, das Telefon einzustellen. Ist es nicht in der Liste, wähle man bei der Auswahl des Telefons um zu connecten "Allgemein".


    Marc

  • Ich habe letztens mein Problem gelößt (ungewolltes Auflegen) Ich habe einfach den Sprachbefehl "Auflegen" deaktiviert. Und schon läuft die Anlage traumhaft mit meinem 9500

  • FW 4.10b

    Zitat

    List of changes:
    ----------------
    Version 4.10b (05/02/01):
    - Fixed possible synchornisation failure with Nokia phones


    Ich selber werde sie nicht flashen, da ich mit der FW4.10 bei der Parrot und der FW4.44 beim 6230 noch absolut keine Probleme gehabt habe.


    Wenn ich mir die Kommentare im Parrot Forum so ansehe, hat das Update wohl noch nicht den gewünschten Erfolg im Zusammenspiel mit der FW5.24 - wird wohl immer noch nur die erste Nummer übertragen.


    P.S. Falls es jemand riskieren will... schickt mir ne PN, falls ihr die 4.10 Flashfile braucht! :D

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hat hier schon jemand erfolgreich die Parrot 3100 in einen Opel Astra H mit Werksradio eingebaut? Mein Problem ist, dass das Radio bzw. der Wagen keine DIN-Stecker verwendet. Klar gibt es Adapter, aber das ist ein bisserl umständlich. gibt es eventuell ein direkt an die Parrot passendes Kabel im passenden Format?

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Ich denke mal das die Anlage keinen richtigen Strom bekommt, da funkt bestimmt das BSI dazwischen. Nimm direkt den Strom am Kabelbaum, nicht am Radio. Bei meinem 206 (auch mit Multiplex) geht sie sofort aus nach dem Schlüssel ziehen. Frag jetzt aber nicht wie ich das angeschlossen habe. Habe ich machen lassen.


    Aber kommt nach der Minute wenn die Anlage aus geht das "Auf wiedersehen" im Display?


    Der Auf Wiedersehen Bildschirm kmmt mal und mal nicht. Habe das Gefühl er wird abgebrochen. Wie und wo komm ich denn im 206er an den richtigen Strom?

  • Graviator: Richtiges Plus, Dauerplus findest Du an den dicken Kabeln des Zündschlosses, da funkt das BSI nicht mehr rein. Das macht viel Mißt dieses Multiplex wenn man etwas einbaut was da nicht von Werk drin ist. Deshalb am besten immer umgehen.


    Ich kann Dir da aber nicht viel weiter helfen, da ich sie mir genau wegen solchen Probleme hab einbauen lassen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
      Graviator: Richtiges Plus, Dauerplus findest Du an den dicken Kabeln des Zündschlosses, da funkt das BSI nicht mehr rein. Das macht viel Mißt dieses Multiplex wenn man etwas einbaut was da nicht von Werk drin ist. Deshalb am besten immer umgehen.


    Ich kann Dir da aber nicht viel weiter helfen, da ich sie mir genau wegen solchen Probleme hab einbauen lassen. ;)



    Ich versteh dich aber schon richtig, dass das Problem am Dauerplus und nicht am Zündplus liegt? Hatte nämlich shcon an Zigarettenanzünder gedacht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!