• Hallo!


    Einen großen Teil gerade Telefonspezifischer Fragen lassen sich doch immer wieder durch den download der
    :top: :top:
    CHM Help Files
    :top: :top:
    klären!
    Das sorgsame Lesen dieser Information bringt so einiges wie ich finde.


    Ein Problem stellt sich für mich als P800user, Outlooksyncronisierer und Nachname, Vormane Sortierer.
    Der Push zwischen P3100 und P800 läuft mit der Macke, daß die Reihenfolge im P3100 geändert wird und Vorname, Nachname zum Großteil im P3100 erscheint.
    Nach einigem Forschen habe ich entdeckt, dass im P800 (Bearbeiten eines Kontaktes) ein unbenanntes Datenfeld den Vornamen, Nachnamen darstellt und wenn mit Outlook syncronisiert wurde auch vielleicht noch ein Herr oder Frau oder Doktor davor steht. Dieses Feld scheint in das P3100 gepusht zu werden.
    Ich will das net und habe keine Lust die Kontakte händisch zu ändern.


    Hat jemand einen Tipp???????



    Gruß Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von Graviator
    Hallo zusammen - hatte ähnliches schonmal gepostet - aber jetzt mehr infos.
    Also - ich habe einen Peugeot 206 BJ 2003. Die CK3100 habe ich ganz normal eingebaut, sodass sie den Strom über den Din Stecker des Radios bekommt. Die beiden Spannungskabel sind auch richtig herum angeschlossen - das habe ich mehrfach ausprobiert.
    Mein Problem ist - in einem von 5 Versuchen findet das Handy (mit K700i und T630 getestet) die Anlage nicht udn die Anlage auhc das Handy nicht. Wie ich mit einem weiteren BT Gerät gestestet habe, liegt das daran, dass die CK3100 in diesem Fall kein Bluetooth aktiviert hat. Nur ein Neustart der Anlage bringt abhilfe. Mein Problem ist, dass das Radio beim 206er nicht direkt über die Zündung abgschaltet wird, sondern etwa eine Minute nach ziehen des Schlüssels durch ein Relais geschaltet wird (dies is unabhängig vom Eco Mode). Dies ist anscheinend das Problem - denn auch eine neue Anlage von PArrot verhält sich genauso. Kennt jemand das Problem im 206er oder in anderen Peugeots und weiss, wie man dem begegnen kann?


    Ich denke mal das die Anlage keinen richtigen Strom bekommt, da funkt bestimmt das BSI dazwischen. Nimm direkt den Strom am Kabelbaum, nicht am Radio. Bei meinem 206 (auch mit Multiplex) geht sie sofort aus nach dem Schlüssel ziehen. Frag jetzt aber nicht wie ich das angeschlossen habe. Habe ich machen lassen.


    Aber kommt nach der Minute wenn die Anlage aus geht das "Auf wiedersehen" im Display?


  • So ein ähnliches Problem habe ich mit meinem P900 und der CK3100 auch. Und zwar wird nach aufrufen des Namens in der CK3100 direkt die bevorzugten Nummer gewählt. Die restlichen Nummern, werden gar nicht mehr angezeigt. Ich vermute hier auch ein Zusammenhang zwischen dem Sync mit Outlook und dem Object Push auf die CK3100.


    Bin auch für jeden Tip dankbar.


    Jako

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Das Problem hatte ich auch.Aber nach einem Firmwareupdate der CK3100 gingen alle Nummern zu wählen.


    Gruß BlasterX

  • Auch mit dem P900?


    Das Firmwareupdate auf Ver. 4.10 habe ich schon gemacht, aber das Problem bleibt bestehen.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Ich hatte das Problem mit dem P800 und ein Bekanter mit dem P900. Bei Ihm ging es auch nach dem Update.


    Gruß BlasterX

  • Zitat

    Original geschrieben von Jako
    Auch mit dem P900?


    Das Firmwareupdate auf Ver. 4.10 habe ich schon gemacht, aber das Problem bleibt bestehen.


    Also ich nutze das P900 täglich und kann das beschriebene Problem nicht feststellen, auf dem P900 und der CK3100 ist jeweils die aktuellste Firmware.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    Original geschrieben von DowJoe
    @All


    Hat jemand die Möglichkeit ein Motorola E1000 an der FSE von Parrot zu testen?
    Das steht zwar nicht in der Liste, ich kann aber nicht so richtig Glauben, dass die Beiden nicht zusammenarbeiten.
    Danke!


    Ich bin mal so frei und schiebe mal meine Frage wieder zum Anfang, bevor sie ganz untergeht. :D

    mfg.
    Dow Joe


    Suche billigen Brennholzverleih in Berlin!

  • Soweit ich weiss nutzt SirShagalot ein E1000 an seiner CK3100.


    Schreibe Ihm mal eine PN. Er hat sich hier im Thread einige zeit nicht mehr sehen lassen ;)


    Gruß


    Noe


    Edit: Sorry ich habe mich vertan. Er war es nicht :rolleyes:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini


  • Noe


    Trotzdem Danke!
    Parrot hat meine Anfrage zwar entgegengenommen, aber sonst hört man von denen auch nichts mehr. :flop:
    Na ja, vielleicht findet sich hier ja doch noch jemand.

    mfg.
    Dow Joe


    Suche billigen Brennholzverleih in Berlin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!