• Beim manuellen Senden wird die Verbindung immer vorher getrennt. War zumindest beim 6230 so.


    Ich habe gerade mit Parrot gemailt und bekomme von denen ein neues Display zugeschickt. Top Service muss ich sagen!

  • ok, dann probiere ich es mal nachher! sagt mal, wie funzt das eigentlich mit dem i-mate sp3 ??? hat da jemand erfahrungen?

  • Hier steht was zum SDA. Ist ja baugleich mit iMate SP3i, C500, usw...


    Die Kompatibilitätsliste ist schon nicht soo schlecht. Im Zweifelsfall zeigt die eher weniger an, als wirklich möglich. Beim S65 steht z.B., daß kein voller Autosync geht - tut es aber scheinbar. Schau dich mal im Parrot Forum um, da waren glaube ich ein paar Threads zum SP3i - evtl. auch im Expansys Forum.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hallo


    Hat schon jemand das SGH-D500 von Samsung an der Parrot getestet?
    Währe schön wenn mir jemand seine Erfahrungen mit dießer Kombi mitteilt.
    Danke schon im Voraus.


    Gruß BlasterX

  • Zitat

    Original geschrieben von BlasterX
    Hat schon jemand das SGH-D500 von Samsung an der Parrot getestet?

    Ist es wirklich zuviel verlangt, den Thread, in dem man postet auch mal zu überfliegen oder zumindest in das Kästchen oben rechts (Thread durchsuchen) mal "D500" o.ä. einzutippen?


    Ein paar Postings über deinem wird fleißig über das D500 diskutiert...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • :) es gibt wohl immer einige :gpaul:






    naja, egal !!!



    also, ich habe jetzt ein telefonbuch in der parrot und es funzt super mit dem d500! :top:


    folgende sache:


    - zuerst stellt man eine verbindung mit einem anderen bluetoth handy und der parrot her, ich habe dafür mein altes nokia genommen! dieses sollte man dann auch authorisieren! danach verbindung zur ck 3100 trennen.


    - nun zwischen dem samsung und der parrot die verbindung erstellen, so als ob man normal telefonieren möchte bzw. freisprechen aktiv ist.


    - dann nimmt man sich das 2. gerät (in meinem fall das nokia) und wählt dort den kontakt im telefonbuch! dann sendet man diesen per bleutooth als visitenkarte an die parrot, die natürlich mit dem samsung eine verbindung hat!


    - kurz darauf erhält man auf dem nokia display die meldung, dass die v-karte gesendet wurde!


    - natürlich muss man alle nummern step-by-step übertragen, aber das ist ja nur eine einmalige sache!


    die nummern werden nun im speicher der parrot gesichert und stehen dem samsung d500 zur verfügung! sprachsteuerung/-anwahl ist natürlich auch möglich, es gibt also keinerlei probleme!
    nachdem man den zündschlüssel zieht, speichert die parrot alles und beim nächsten start stehen die nummer immer noch im telefonbuch!


    ich hoffe, dass ich dem einen oder anderen damit helfen konnte! :D


    lg


    homebass



    PS: das samsung ist zwar in der lage v-karten per bluetooth zu versenden, aber die werden von der parrot nicht erkannt! sollte jemand ein ähnliches problöm mit seinem handy und der parrot haben, dann probiert es so wie ich mit dem 2. gerät !!!!!

  • SirShagalot
    Du hast ja recht Asche auf mein Haupt. Ist sonst nicht meine Art.


    homebass
    Die Erklärung von Dir ist ja super Danke ist zwar umständlich aber naja geht halt nicht anders.
    Wenn du einen Kontakt übertragen mit mehreren Nummern. Kann man dieße in der CK 3100 auch mittels Sprachsteueung zb. Privat Handy oder Sonstige anwählen. Oder muß ich für jede Nummer einen Kontakt anlegen?


    Gruß BlasterX

  • das kann ich dir nicht sagen, denn ich habe als 2.gerät nen altes nokia 6310 genommen, da klappt es immer nur "nummer für nummer".


    wenn man ein neueres gerät hat, dann gibts da wohl die funktion die v-karte komplett zu senden!


    das kann ich leider nicht ausprobieren!

  • Hallo zusammen - hatte ähnliches schonmal gepostet - aber jetzt mehr infos.
    Also - ich habe einen Peugeot 206 BJ 2003. Die CK3100 habe ich ganz normal eingebaut, sodass sie den Strom über den Din Stecker des Radios bekommt. Die beiden Spannungskabel sind auch richtig herum angeschlossen - das habe ich mehrfach ausprobiert.
    Mein Problem ist - in einem von 5 Versuchen findet das Handy (mit K700i und T630 getestet) die Anlage nicht udn die Anlage auhc das Handy nicht. Wie ich mit einem weiteren BT Gerät gestestet habe, liegt das daran, dass die CK3100 in diesem Fall kein Bluetooth aktiviert hat. Nur ein Neustart der Anlage bringt abhilfe. Mein Problem ist, dass das Radio beim 206er nicht direkt über die Zündung abgschaltet wird, sondern etwa eine Minute nach ziehen des Schlüssels durch ein Relais geschaltet wird (dies is unabhängig vom Eco Mode). Dies ist anscheinend das Problem - denn auch eine neue Anlage von PArrot verhält sich genauso. Kennt jemand das Problem im 206er oder in anderen Peugeots und weiss, wie man dem begegnen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!